Frontschürzen-Grill für A8

Diskutiere Frontschürzen-Grill für A8 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Frontschürzen-Grill für A8 Weiß jemand wie ich für den A8 an den schönen verchromten Grill unterm Nummernschild komme? Der vom neueren A8 ist...

  1. A8man

    A8man Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frontschürzen-Grill für A8

    Weiß jemand wie ich für den A8 an den schönen verchromten Grill unterm Nummernschild komme? Der vom neueren A8 ist kleiner und passt nicht. Bonrath bietet für den A4 und den A6 einen zum Nachrüsten an. Leider nicht für den A8. Was tun?
     
Thema: Frontschürzen-Grill für A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4.0 tdi frontschürzen

    ,
  2. a8 grill

    ,
  3. frontschürze a8

    ,
  4. passt ein A8 grill im A4 Cabrio,
  5. audi a8 Frontschürze,
  6. audi a8 grill,
  7. auti a8 frontschürzen
Die Seite wird geladen...

Frontschürzen-Grill für A8 - Ähnliche Themen

  1. Frontschürze

    Frontschürze: moin habe mir nen a4b5 gekauft und nun beim tüv wollte der ne abe oder so von der frontschürze. Leider weis auch keiner von welcher firma diese...
  2. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...