Frontscheinwerfer beschichtet?

Diskutiere Frontscheinwerfer beschichtet? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Sind die Frontscheinwerfer beim Tiguan (einer der ersten der vom Band lief) beschichtet? Ich hab schon einige hässlige Kratzer drin und will die...

  1. #1 Unregistriert, 10.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sind die Frontscheinwerfer beim Tiguan (einer der ersten der vom Band lief) beschichtet? Ich hab schon einige hässlige Kratzer drin und will die nun mit meiner Maschine rauspolieren. Hab aber schon gehört das man beschichtete Scheinwerfer nicht behandeln darf da sie sonst matt und milchig werden.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
  3. #3 Unregistriert, 10.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mag ja sein das ich blind bin aber das eine ist doch ein Audi TT und das andere, meiner, ein VW Tiguan.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, richtig, aber außer dass die Form des Scheinwerfers und evtl. die Funktion (Halogen - Xenon) anders ist, ist da kein wirklich großer Unterschied.

    Meine Antwort wäre bei dir hier die selbe gewesen wie dort.
     
Thema: Frontscheinwerfer beschichtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bora scheinwerfer blind

    ,
  2. scheinwerfer ausbauen tiguan

    ,
  3. a6 4b scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. passat scheinwerfer blind,
  5. vw bora scheinwerfer wechseln,
  6. vw bora scheinwerfer polieren,
  7. tiguan scheinwerfer ausbauen,
  8. vw tiguan scheinwerfer ausbauen,
  9. tiguan scheinwerfer kratzer,
  10. scheinwerfer matt,
  11. scheinwerfer ausbauen vw tiguan,
  12. audi a6 4b scheinwerfer polieren,
  13. Scheinwerfer beschichtet,
  14. a6 4b scheinwerfer polieren,
  15. A6 scheinwerfer polieren,
  16. vw tiguan scheinwerfer tauschen,
  17. a6 scheinwerfer blind,
  18. bora scheinwerfer blind,
  19. scheinwerfer ausbauen bora,
  20. Audi A6 Scheinwerfer blind,
  21. audi a6 4b scheinwerfer beschlagen,
  22. vw bora scheinwerfer ausbauen,
  23. Audi A6 4B scheinwerfer wechseln,
  24. bora frontscheinwerfer,
  25. audi a6 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer beschichtet? - Ähnliche Themen

  1. Birne austauschen im Frontscheinwerfer

    Birne austauschen im Frontscheinwerfer: Hallo, bin der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts. Wie tausche ich die Birne im Frontscheinwerfer aus in meinem Polo Variant? Wie öffne ich...
  2. Bora Frontscheinwerfer H4 auf H7

    Bora Frontscheinwerfer H4 auf H7: Hallo Leute, bin seit langen mal wieder hier. Mein Ablendlicht ist einfach zu dunkel wie ich finde. Habe schon Phillips +25% eingebaut aber das...
  3. Frontscheinwerfer (links), aus Unfall für A3 8L

    Frontscheinwerfer (links), aus Unfall für A3 8L: Biete linken Frontscheinwerfer von einem A3 BJ 2000. An Bastler und die, die günstig einen linken Frontscheinwerfer suchen. Eine Halterung...
  4. A4 Frontscheinwerfer ausbauen

    A4 Frontscheinwerfer ausbauen: Hi leute bin neu hier! Ich hab so ziehmlich keine ahnung von Autos. Mein Vater hat sich neue scheinwerfer für den Audi A4 B5 BJ 97 gekauft (Angel...