Frontscheibe beschlagen

Diskutiere Frontscheibe beschlagen im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hai. Bei mir beschlägt die Frontscheibe immer in meinem A2. Und das obwohl ich schon Gummifußmatten drinne hab. Was kann ich denn noch alles...

  1. NieKa

    NieKa Gast

    Hai. Bei mir beschlägt die Frontscheibe immer in meinem A2. Und das obwohl ich schon Gummifußmatten drinne hab. Was kann ich denn noch alles machen? So langsam reicht´s. Jedesmal muss ich 2-3 Minunten warten bevor ich losfahren kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es ist oder kommt zu viel Feuchtigkeit ins Fahrzeug. Wenn die Feuchtigkeit drin ist, muss sie erstmal raus, was im Winter sehr schwer wird. Grillkohle soll helfen oder eben alte Zeitungen, da diese das Wasser aufnehmen, welches sich in der Luft befindet.

    Aber bevor du das machst, musst du sicher sein, dass auch kein neues Wasser eindringt. Also schau, nicht dass der Teppich nass ist, denn dann muss erstmal das Leck gefunden werden.

    Ansonsten so wenig Feuchtigkeit wie möglich reinbringen. Also keinen Schnee rein, keine nassen Schirme oder extrem nasse Kleidung.
     
Thema: Frontscheibe beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/30220-frontscheibe-beschlagen.html

    ,
  2. audi a6 4f frontscheibe beschlägt

    ,
  3. frontscheibe beschlägt von innen

    ,
  4. vw up von innen feucht,
  5. q3 scheiben beschlagen,
  6. a2 frontscheibe schnell beschlagen,
  7. vw scheiben von innen beschlagen,
  8. frontscheibe innen nass vw tiguan,
  9. a6 frontscheibe beschlägt innen,
  10. frontscheibe vw eos beschlägt von innen,
  11. audi a6 4f beschlagene scheiben,
  12. audi a2 beschlägt,
  13. audi a2 beschlägt innen,
  14. up! beschlagene frontscheibe,
  15. audi a2 innen scheibe beschlagen,
  16. audi a6 4f beschlagen immer die scheiben,
  17. vw up scheiben beschlagen,
  18. vw up frontscheibe innen,
  19. Audi A8 frontscheibe nass,
  20. vw up innen beschlagen,
  21. q3 fronttscheibe beschlägt,
  22. VW up beschlägt von Innen extrem,
  23. vw up frontscheibe beschlägt,
  24. audi a6 4f scheiben beschlagen,
  25. audi q3 frontscheibe beschlagen
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...
  2. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  3. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...
  4. Beschlagene Frontscheibe

    Beschlagene Frontscheibe: Hallo, in meinem G4 TDI mit Climatronic beschlägt im Winter ständig die Windschutzscheibe von innen. Denke mal, daß dei Climatronic dort nicht...