Frontscheibe beschlägt während der fahrt

Diskutiere Frontscheibe beschlägt während der fahrt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Wenn es regnet oder schneit,beschlägt die Frontscheibe bei mir. Die Klimaautomatik ist eingeschaltet.Temperatur ist auf 22° eingestellt und der...

  1. #1 Unregistriert, 24.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn es regnet oder schneit,beschlägt die Frontscheibe bei mir.
    Die Klimaautomatik ist eingeschaltet.Temperatur ist auf 22° eingestellt und der schalter für die Frontscheibe ist auch gedrückt.
    Gebläse läuft in hoher Drehzahl.
    Die Gebläseöffnung unter der Frontscheibe kommt kein Luft raus.Oder sollen sie die Luft ansaugen????
    Wer hat eine Idee, was es sein könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, da soll schon Luft rauskommen. Kommt nirgens Luft raus oder nur dort nicht?
     
  3. #3 Unregistriert, 25.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nur dort nicht, für die Seitenscheibe und fürn den Innenraum kommt Luft raus.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wirds ein Problem mit der Luftverteilung sein. Mechanischer Defekt, Defekt an der Verkabelung oder auch am Stellmotor für die Defrostklappe. Möglicherweise existieren auch bereits Fehlereinträge hierzu im Steuergerät, ansonsten kann man die Messwerte prüfen oder durch Zerlegen die Funktion prüfen.
     
  5. #5 Unregistriert, 25.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke für die Info.
    Werde erstmal die Fehler auslesen lassen.
    Vielleicht kann man dort schon was erkennen.
     
Thema: Frontscheibe beschlägt während der fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up scheiben beschlagen

    ,
  2. vw up beschlagene scheiben

    ,
  3. audi a3 8l scheiben beschlagen

    ,
  4. windschutzscheibe beschlägt,
  5. Audi a3 8p Lüftung Frontscheibe geht nicht,
  6. a3 8l scheiben beschlagen,
  7. vw up probleme beschlagene scheiben,
  8. audi tt beschlägt,
  9. frontscheibe beschlägt immer,
  10. vw up beschlägt,
  11. up! fontscheibe beschlägt,
  12. audi a3 scheibe beschlagen,
  13. audi a6 frontscheibe beschlägt,
  14. audi a3 8p windschutzscheibe beschlägt,
  15. vw up gebläse,
  16. windschutzscheibe beschlägt während der fahrt,
  17. audi a3 scheibe läuft an,
  18. beschlagene scheiben vw up,
  19. scheiben beschlagen immer im vw up,
  20. golf 3 frontscheibe beschlägt,
  21. scheibe beschlägt,
  22. audi 8p scheiben besclagen während der fahrt,
  23. passat scheiben beschlagen,
  24. audi TT scheiben beschlagen,
  25. vw polo scheibe beschlägt durch klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beschlägt während der fahrt - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...
  2. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  3. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...
  4. Frontscheibe

    Frontscheibe: hallo da ich heute gesehen habe das ich einen steinschlag habe und ich eine neuefrontscheibe brauche bin ich am ueberlegen ob ich nicht gleich...