Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen

Diskutiere Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; was könnte das problem sein?radio habe ich schon ausgetauscht,dadran liegts nicht.

  1. #1 olek105, 01.05.2019
    olek105

    olek105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was könnte das problem sein?radio habe ich schon ausgetauscht,dadran liegts nicht.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 olek105, 01.05.2019
    olek105

    olek105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kurz zum Auto,Bj 2006,Highline,170 ps 2,0 tdi ,radio 300 rns.
     
  4. #3 fuchs_100, 02.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Einer der Tieftöner oder wie? Was sagt die Lautsprecherüberwachung des Radios? Ist einer der Lautsprecher im Fehlerspeicher?
     
  5. #4 olek105, 02.05.2019
    olek105

    olek105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die unteren hört man aber irgendwie leiser und die oberen garnicht hätte ich gesagt,und im fehlerspeicher war nix weil ich jetzt auch inpektion gemacht habe und das wäre denke ich mal mein mechaniker aufgefallen.
     
  6. #5 fuchs_100, 04.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sofern alle Systeme abgefragt wurden. Da hängt aber nichts dazwischen, außer du hättest ein Soundsystem, wovon ich nicht ausgehe. Das sind einfache passive Lautsprecher, direkt am Radio angeschlossen. Einer kann ja mal ausfallen, aber nicht alle. Und die Hochtöner hängen an den Tieftöner dran.
     
Thema:

Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  2. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  3. Frontlautsprecher im Golf 3er

    Frontlautsprecher im Golf 3er: Hey Leute! Ich will mir bessere Lautsprecher in die Amaturen bauen(also oben auf Lenkradhöhe), kriege aber die alten nicht mal rausgeschraubt!...
  4. Frontlautsprecher im Golf 3er

    Frontlautsprecher im Golf 3er: Hey Leute! Ich will mir bessere Lautsprecher in die Amaturen bauen(also oben auf Lenkradhöhe), kriege aber die alten nicht mal rausgeschraubt!...