Frontlautsprecher im Golf 3er

Diskutiere Frontlautsprecher im Golf 3er im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute! Ich will mir bessere Lautsprecher in die Amaturen bauen(also oben auf Lenkradhöhe), kriege aber die alten nicht mal rausgeschraubt!...

  1. Konna

    Konna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich will mir bessere Lautsprecher in die Amaturen bauen(also oben auf Lenkradhöhe), kriege aber die alten nicht mal rausgeschraubt! Ich habe keine Ahnung, wie ich die da rausbekommen soll! Hab keine einzige Schraube zum lösen gefunden!!!
    Bitte helft mir!
    Danke im Voraus!


    Konna
     
  2. #2 Geheimkult, 04.01.2005
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal hier rein da ist ne Erklärung wie das gemacht wird.

    Gruß Thomas
     
Thema: Frontlautsprecher im Golf 3er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er golf lautsprecher größe

    ,
  2. boxen 3er golf armatur

    ,
  3. lautsprechergröße 3er golf

    ,
  4. Amaturboxen Golf 2,
  5. lautsprecher 3er golf amatur,
  6. polo amaturlautsprecher,
  7. front lautsprecher golf 3,
  8. türlautsprecher ein zu bauen 3er golf,
  9. golf 2 amatur lautsprecher,
  10. 3er golf frontlautpsrecher,
  11. 3er golf armaturen boxen
Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher im Golf 3er - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen

    Frontlautsprecher zur 60-70% ausgefallen: was könnte das problem sein?radio habe ich schon ausgetauscht,dadran liegts nicht.
  5. Frontlautsprecher im Golf 3er

    Frontlautsprecher im Golf 3er: Hey Leute! Ich will mir bessere Lautsprecher in die Amaturen bauen(also oben auf Lenkradhöhe), kriege aber die alten nicht mal rausgeschraubt!...