Frontgrill ABE

Diskutiere Frontgrill ABE im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ... ich habe mir nen Frontgrill für meinen Passi 3BG ohne VW -Zeichen erhascht , nun war aber keine ABE dabei . Der Grill ist von FK ( auch...

  1. SnaY

    SnaY Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ... ich habe mir nen Frontgrill für meinen Passi 3BG ohne VW -Zeichen erhascht , nun war aber keine ABE dabei .

    Der Grill ist von FK ( auch wenn mich jetzt erschlagen [​IMG] ) mit chromleisten für den Passat 3BG ...

    Hat irgendwer eine ABE und kann mir diese zusenden ? Oder brauch ich keine ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Magic82, 15.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Für nen Grill brauchst Du keine ABE.
     
  3. #3 Emperor, 15.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nö, da braucht man keine ABE. Die Dinger sind Eintragungsfrei. Anbauen und fröhlich sein [​IMG] .
     
  4. #4 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    wie heißt es bei Bonrath so nett

    es muß zwar nichts eingetragen werden...

    aber da das Teil im Crashbereicht liegt gibts eine Prüfbescheinigung...

    [​IMG]
     
  5. #5 VWPimpo, 27.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab für meinen grill auch ne abe von kamei... [​IMG]

    wenn die eintragungsfrei sein sollen müssten die wenigstens ein e-prüfzeichen haben... den jegliche veränderung am auto muss irgendwie halt geprüft sein (durch ABE/e-Prüfzeichen bzw. später dann TÜV-Gutachten und einzelabnahme bzw. sonderabnahme)
     
Thema: Frontgrill ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für kühlergrill

    ,
  2. frontgrill abe

    ,
  3. passat 3c kühlergrill abe

    ,
  4. abe für grill,
  5. fk sportgrill abe,
  6. gutachten für fk sportgrill,
  7. abe für fk-sportgrill,
  8. abetüv-teilegutachten golf 4 bonrath grill,
  9. gratis gutachten für sportgrill,
  10. kühlergrill abe,
  11. fk sportgrill gutachten,
  12. FK kühlergrill abe,
  13. abe für kühlergrill vw,
  14. front sport grill Fk golf 3 abe,
  15. passat 3bg grill abe,
  16. brauch ich bei einen golf 4 kühlergrill ohne emblem eine abe,
  17. passat 3c frontgrill gutachten,
  18. kühlergrill gitter abe,
  19. 3bg grill eintragungsfrei forum,
  20. Frontgrill Golf 3 abe,
  21. abe für audi sportgrill,
  22. kühlergrill tüv gutachten,
  23. abe kühlergrill a4,
  24. abe kühlergrill passat 3b,
  25. braucht man für sportgrill abe
Die Seite wird geladen...

Frontgrill ABE - Ähnliche Themen

  1. frontgrill ohne emblem

    frontgrill ohne emblem: hallo, wer kann mir helfen,ich bin auf der suche nach einem frontgrill ohne emblem für mein a8 d3 e4 bj.04 ich habe das ganze netz durchsucht,...
  2. GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf

    GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich benötige für den Frontgrillmit 2 Rippen für einen VW Golf III ein Gutachten. Ich weis das diese...
  3. Frontgrill 3er

    Frontgrill 3er: hallöchen leute, ihr kennt bestimmt bei ebay die vielen "tollen" frontgrills für nen 3er ohne emblem. angebote mit blechleiste und ohne...