Frontgrill 3er

Diskutiere Frontgrill 3er im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallöchen leute, ihr kennt bestimmt bei ebay die vielen "tollen" frontgrills für nen 3er ohne emblem. angebote mit blechleiste und ohne...

  1. #1 smartcarsten, 14.07.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen leute, ihr kennt bestimmt bei ebay die vielen "tollen" frontgrills für nen 3er ohne emblem. angebote mit blechleiste und ohne blechleiste mit diesem und jenem. so, ich bitte um eure erfahrungen, wer kann was empfehlen und auf was sollte ich verzichten?
    kann jemand pauschal sagen, wie teuer es ist, den in metallic lackieren zu lassen?

    danke
     
  2. #2 Baron0815, 14.07.2004
    Baron0815

    Baron0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meinem 11 Jahre alten Golf3 auch ein grill ohne Emblem von eBay spendiert, mit Aluleiste. Habe mir ein neues, günstiges Angebot rausgesucht. Hat alles bestens gepaßt. Leider weiß ich nicht mehr den Namen des Verkäufers.

    Zum lackieren kann ich dir nix sagen, da der Lack meines Golfs von Anfang an Scheiße war habe ich den Grill mit ner Dose besprüht.
     
  3. #3 aGolffahrer, 14.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur meine Erfahrung wiedergeben...

    hatte an meinen 3er Gölfen den 2 Rippen-Grill von Bonrath...
    der ist komplett aus ABS.....keine Blechleiste die bei Steinschlägen anfängt zu rosten....

    und ich kann die Paßgenauigkeit nur empfehlen...

    das Bonrathzeichen hab ich weggeschliffen [​IMG]
     
  4. #4 Golf3GT, 14.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das lackieren kannste doch easy selber machen.

    im nachbars dorf der lackierer hat mir für freundlich fragen 50 gramm lack umsonst feddich gemischt, er meinte so ne kleine menge verkauft er nicht.

    habs zwar nich fürn grill genommen aber is ja egal.

    mein grill war recht billig, so um die 15 euro neu, passt auch gut dran
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 14.07.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    dem kann ich nur zustimmen, hatte auch erst nen Bonrath und der hat super gepasst und war sehr stabil gebaut (keine Schweißnähte, da kompletter Spritzguß)

    naja mittlerweile hab ich wieder nen originalen GTI-Grill (einfach schöner!)
     
  6. #6 Rennsemmel, 16.07.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch ma nen Bonrath! der hat sich leider bei nem Crash zerlegt! Hab jetz einen mit Metalleiste von JOM, paßt gut, Lack sieht besser aus als auf Kunststoff (zumindet bei perleffekt), ist aber etwas teurer! 60 € glaub ich!

    Gruß André
     
  7. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Also das spielt eigentlich keine rolle würde ich sagen. ich habe auch einen aus ABS Kunststoff an meinem Golf gehabt. passte auch gut.
     
  8. #8 Golf III Cruiser, 18.07.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bonrath ist nur zu empfehlen habe ich auf meinem Golf auch drauf.Also das Teil kannst du doch selber lacken [​IMG] anständig schleifen mit Wasser schleifen(800 Korn) dann einmal spachteln wieder wasser schleifen lacken bis der ton passt dann paar schichten klarlack und das ding schaut TOP aus habe meinen auch selber gemacht.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Frontgrill 3er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den grill vom 3er golf ab

    ,
  2. wie au ich ein grill am 3er golf an

Die Seite wird geladen...

Frontgrill 3er - Ähnliche Themen

  1. frontgrill ohne emblem

    frontgrill ohne emblem: hallo, wer kann mir helfen,ich bin auf der suche nach einem frontgrill ohne emblem für mein a8 d3 e4 bj.04 ich habe das ganze netz durchsucht,...
  2. GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf

    GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich benötige für den Frontgrillmit 2 Rippen für einen VW Golf III ein Gutachten. Ich weis das diese...
  3. Frontgrill ABE

    Frontgrill ABE: Hallo ... ich habe mir nen Frontgrill für meinen Passi 3BG ohne VW -Zeichen erhascht , nun war aber keine ABE dabei . Der Grill ist von FK ( auch...