Frontblinker wechseln bei Passat 3c

Diskutiere Frontblinker wechseln bei Passat 3c im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich häng mich jetzt mal hier ran. Ich habe neue Frontblinker, bekomme die alten aber nicht raus. Im Netz schon hoch und runter geschaut,...

  1. #1 Tom Ramsey, 11.03.2012
    Tom Ramsey

    Tom Ramsey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich häng mich jetzt mal hier ran. Ich habe neue Frontblinker, bekomme die alten aber nicht raus. Im Netz schon hoch und runter geschaut,
    aber irgendwie keine richtige Anleitung gefunden. Kann mir bitte jemand helfen.....?

    Hab schon rausgefunden, dass eine Schraube zu lösen ist, gibt es aber nicht bei mir. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.
    Bin dankbar für alle Tips.


    LG

    Tom Ramsey:(
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann schau mal nochmal genau, da ist die Blende bzw. der Blinker geschraubt.
     
Thema: Frontblinker wechseln bei Passat 3c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c blinker ausbauen

    ,
  2. passat 3c blinker wechseln

    ,
  3. vw passat 3c blinker wechseln

    ,
  4. passat 3c blinker wechseln anleitung,
  5. vw passat 3c blinker tauschen,
  6. passat 3c blinker tauschen,
  7. blinker wechseln passat 3c,
  8. passat 3c blinker vorne wechseln,
  9. passat 3c blinker vorne defekt,
  10. passat 3c blinkerbirne wechseln,
  11. passat 3c spiegelblinker ausbauen,
  12. passat 3c blinker wechsel,
  13. Blinkerwechsel Passat 3C,
  14. passat 3c blinker spiegel wechseln,
  15. vw passat blinker vorne wechseln,
  16. Passat 3c blinker vorne ausbauen,
  17. passat c blinker wechseln,
  18. passat 3c frontblinker wechseln,
  19. vw passat cc blinker ausbauen,
  20. passat blinker wechseln,
  21. vw passat b6 blinker wechseln,
  22. blinkleuchte passat 3c wechseln,
  23. passat 3cspiegelblinker wechseln,
  24. blinker passat 3c ausbauen,
  25. vw passat blinker wechseln
Die Seite wird geladen...

Frontblinker wechseln bei Passat 3c - Ähnliche Themen

  1. BBS 6x15 und weisse Frontblinker Golf 2

    BBS 6x15 und weisse Frontblinker Golf 2: Hi Leute! Hab mir eine Edition von einem Golf 2 gekauft und würde ihn gern auf original wieder umbauen bzw. aufbauen! Ich suche deshalb diese...
  2. Klarglas Frontblinker

    Klarglas Frontblinker: hi, irgendwie bin ich zu blöd de klarglas frontblinker zu montieren, ich habe das modell mit blinker und nsw dummy. blinker und mittel teil sind...
  3. frontblinker

    frontblinker: zusammen mit der fassung für die birnen, egal ob orange oder weiß.