Fristlos gekündigt

Diskutiere Fristlos gekündigt im Rastplatz Forum im Bereich Community; hey leute, wie ich hier >> http://www.pkw-forum.de/41683-kuendigung.html << ja schon beschrieben hatte, hat mein chef mich vor ein paar wochen...

  1. #1 eugen43, 30.11.2016
    eugen43

    eugen43 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    wie ich hier >> http://www.pkw-forum.de/41683-kuendigung.html << ja schon beschrieben hatte, hat mein chef mich vor ein paar wochen versucht ohne grund zu kündigen...
    so jetzt hatte ich genug und hab mich dazu entschlossen den spieß einfach umzudrehen und jetzt kündige ich...
    und aufgrund seines benehmens mir gegenüber die letzten wochen, kann ich das sogar fristlos machen (mobbing seitens des arbeitgebers)
    (quelle: http://www.fristlosekuendigung.com/.../#Arbeitnehmer_kuendigt_fristlos_Konsequenzen )
    bekomm ich zwar kein arbeitslosengeld aber ich hab mir schon was neues besorgt, wo ich zeitnah anfangen kann...
    der alte laden kann mir gestohlen bleiben..
    und bei meinem neuen job darf ich sogar audi fahren :D
    zwei fliegen mit einer klappe

    hoffe, dass mein leben dann mal zur ruhe kommt die nächste zeit :wacko:
    kann ja nicht sein :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fristlos gekündigt

Die Seite wird geladen...

Fristlos gekündigt - Ähnliche Themen

  1. Wohnung gekündigt?

    Wohnung gekündigt?: hey hey ich mal wieder... ich wohne seit 2 jahren in meiner 2 zimmer wohnung hier und verstehe micht mit meinem vermieter eigentlich ganz gut. so...
  2. Toll Collect - Vertrag gekündigt

    Toll Collect - Vertrag gekündigt: Toll Collect - Vertrag gekündigt Tja, das war wohl nix.. die wollten nicht oder auch nie... ein Desaster für dt. Technik... und man hatte...