Frischluftgebläse kaputt

Diskutiere Frischluftgebläse kaputt im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Fahre einen Audi A4 8K Limosine Bj. 2009. Seit zwei Tagen funktioniert die Lüftung/das Gebläse nicht mehr. Die Audiwerkstatt hat nach...

  1. #1 Franz51, 09.12.2014
    Franz51

    Franz51 Gast

    Fahre einen Audi A4 8K Limosine Bj. 2009.
    Seit zwei Tagen funktioniert die Lüftung/das Gebläse nicht mehr.
    Die Audiwerkstatt hat nach Überprüfung festgestellt, dass das Frischluftgebläse kaputt ist und
    ausgetauscht werden muss. Eine Kolanz ist trotz 3jähriger Anschlußgarantie nicht möglich.
    Reparaturkosten 630,00€. Ist das ok oder zu teuer ??
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Die Anschlussgarantie ist schon abgelaufen, oder? Bei Kulanz würde ich es nochmals direkt bei Audi versuchen, ob du zumindest einen Teil bekommst. Ansonsten kostet der Gebläsemotor an sich schon knapp die Hälfte der ganzen Reparaturkosten. Bezüglich Arbeitsaufwand habe ich jetzt nicht auf die Schnelle nachsehen können. Ich hatte auch noch keinen solchen, da die eigentlich keine Probleme in der Hinsicht machen.
     
Thema:

Frischluftgebläse kaputt

Die Seite wird geladen...

Frischluftgebläse kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserbehälter kaputt...

    Wischwasserbehälter kaputt...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Der Wischwasserbehälter meines New Beetle Cabrio (Baujahr: 2004) ist...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  4. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...