Frischluftgebläse kaputt

Diskutiere Frischluftgebläse kaputt im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Fahre einen Audi A4 8K Limosine Bj. 2009. Seit zwei Tagen funktioniert die Lüftung/das Gebläse nicht mehr. Die Audiwerkstatt hat nach...

1. #1 Franz51, 09.12.2014
    Franz51

Franz51 Gast

Fahre einen Audi A4 8K Limosine Bj. 2009.
    Seit zwei Tagen funktioniert die Lüftung/das Gebläse nicht mehr.
    Die Audiwerkstatt hat nach Überprüfung festgestellt, dass das Frischluftgebläse kaputt ist und
    ausgetauscht werden muss. Eine Kolanz ist trotz 3jähriger Anschlußgarantie nicht möglich.
    Reparaturkosten 630,00€. Ist das ok oder zu teuer ??

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Frischluftgebläse kaputt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.12.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Anschlussgarantie ist schon abgelaufen, oder? Bei Kulanz würde ich es nochmals direkt bei Audi versuchen, ob du zumindest einen Teil bekommst. Ansonsten kostet der Gebläsemotor an sich schon knapp die Hälfte der ganzen Reparaturkosten. Bezüglich Arbeitsaufwand habe ich jetzt nicht auf die Schnelle nachsehen können. Ich hatte auch noch keinen solchen, da die eigentlich keine Probleme in der Hinsicht machen.

Thema:

Frischluftgebläse kaputt

Die Seite wird geladen...

Frischluftgebläse kaputt - Ähnliche Themen

1. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  2. AGR Ventil kaputt

AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  3. was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

was ist/kann an meiner ZV kaputt sein: Hallo Leute! Seit Heute spinnt meine Zentrale an meinem Audi 100 Limousine 2,3 Bj 91. Wenn ich die Fahrertüre zusperre, sperrt sich nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden