Friedrich Motersport Auspuff

Diskutiere Friedrich Motersport Auspuff im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leuts,hat jemand von euch erfahrungen mit ner friedrich motorsport auspuffanlage fürn scirocco 2,oder selbst eine verbaut?brauche hilfe,meldet...

  1. #1 frank_heineck, 01.02.2011
    frank_heineck

    frank_heineck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leuts,hat jemand von euch erfahrungen mit ner friedrich motorsport auspuffanlage fürn scirocco 2,oder selbst eine verbaut?brauche hilfe,meldet euch.
     
  2. #2 kalle75, 02.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine FMS verbaut und kenne viele Produkte aus dem Haus , da mein Haus und Hof Tuner die verbaut.

    Ich selbst habe die auch mal Verkauft , aber aus Zeitgründen mache ich das nicht mehr.

    Vorteil der FMS Anlagen ganz klar die ABE , Robust sind sie auch . Sie sind wirklich Langlebig. Die Schalldämpfer Technik " Absorbation" ist eine Leistungs Fördernde Haltbare Lösung , im gegensatz zu Reflexions Anlagen.

    Schöner nicht zu Krasser Sound , Kernig Dumpf bei Warmen Motor.

    Nachteil , sie passen nicht immer Perfekt und müssen in Sachen Halter nachgearbeitet werden.
     
  3. #3 frank_heineck, 02.02.2011
    frank_heineck

    frank_heineck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist nen kauf wert,meinst du?
     
  4. #4 kalle75, 03.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Jo , das denke ich
     
  5. #5 frank_heineck, 07.02.2011
    frank_heineck

    frank_heineck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da dank ich mal
     
Thema: Friedrich Motersport Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrich sportauspuff erfahrungen

    ,
  2. friedrich auspuff

    ,
  3. friedrich sportauspuff

    ,
  4. scirocco 2 sportauspuff,
  5. friedrich motersport,
  6. friedrich motorsport auspuff erfahrungen,
  7. friedrich motorsport auspuff erfahrungen audi,
  8. friedrich sportauspuff erfahrung,
  9. friedrich auspuff erfahrungen,
  10. friedrich sportauspuff scirocco ii,
  11. audi 1.8t hartmann oder friedrich,
  12. vw scirocco gt2 sportauspuffanlage,
  13. erfahrung friedrichauspuff für audi tt,
  14. friedrich sportauspuff erfahrungen audi,
  15. friedrichs auspuff,
  16. audi a4 b5 1 6 friedrich motorsport ,
  17. friedrich auspuff audi,
  18. f,
  19. friedrich sportauspuff scirocco,
  20. scirocco 3 friedrich sportauspuff erfahrung,
  21. audi fms erfahrungen,
  22. sportauspuff fms erfahrungen,
  23. welchen sportauspuff auf scirocco 2,
  24. erfahrungen fms sportauspuffanlagen,
  25. fms auspuff erfahrung
Die Seite wird geladen...

Friedrich Motersport Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Friedrich fm endschalldämpfer

    Friedrich fm endschalldämpfer: hallo, ich fahre einen audi a4 b7 audi a4 1.8t limo bj. 2005 163ps und möchte mir den fm duplex endschalldämpfer in aluminiertem stahl einsetzen....
  2. Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert

    Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert: Habe Probleme mit meinem Auspuff ( siehe Titel ) . Am Wochenende baue ich ihn das fünfte Mal wieder neu unter , da er nach zwei Tagen immer wieder...