Freisprecheinrichtungen im Golf IV Variant

Diskutiere Freisprecheinrichtungen im Golf IV Variant im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich plane mir eine Freisprecheinrichtung für meinen Golf Variant zuzulegen. Welche Anlagen würdet Ihr empfehlen? Gibt es Erfahrungen mit der von...

  1. Johann

    Johann Gast

    Ich plane mir eine Freisprecheinrichtung für meinen Golf Variant zuzulegen. Welche Anlagen würdet Ihr empfehlen? Gibt es Erfahrungen mit der von VW beworbenen "mobilen Notrufsäule"?
     
  2. #2 SiPiYou, 16.06.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die Dinger von VW sollen laut meinem Verkäufer nix taugen. Besser sind die Original-FSE's der jeweiligen Handyhersteller. Diese Universal/Noname-Dinger taugen überhaupt nix. Die Gesprächsqualität ist für die Katz.

    gruß,
    SiPiYou
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    FSE!

    HI!

    Ich stimme Sipi zu.
    Die VWDinger sind meist überteuert und veraltet in der Technik.

    Habe für meine NokiaHandies den CARK91 Freisprechkit von Nokia mit Zusatzhörer und externen Lautsprecher, da das über das damalige Gamma5 nicht mit den SMS und Tastentönen klappte.

    Nimm am besten die FSE von dem Hersteller Deine Handys, da werden dann auch alles Funktionen voll angesprochen und genutzt.

    mfg:D
     
  4. #4 manuelgoerke, 18.06.2001
    manuelgoerke

    manuelgoerke Gast

    original Nokia CarKit

    Hai,

    ich habe auch das Original Nokia Car Kit 91 für mein 7110 drin. Mit externem Lautsprecher und Zusatzhörer. Das ist GEIL! Superkomfortabel. Radio Mute geht mit meinem Blaupunkt SanFrancisco super zusammen.
    Das schöne an den nachzurüstenden FSE´s gegenüber der Serie ist, dass der Einbauort frei wählbar ist. Ich habe eine schöne Lederkonsole neben der Mittelkonsole genommen und habe si das Telefon immer gut in Blick.

    Ich plädiere für: Nachrüsten mit dem Originalset des Handyherstellers!

    Manuel


    P&S: soviel teurer ist das nachrüsten auch nicht...




    www.manuelgoerke.de
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Äh...me too!

    Hi Manuel!

    Mal ne Frage...wie gehts denn so mit Deinem SanFrancisco? Wie lang hast Du es denn schon?

    Habe nämlich genau das gleiche im Auto wie Du...fehlt nur,daß Du einen Golf4TDI in Silber fährst! [​IMG]

    mfg
     
  6. #6 manuelgoerke, 27.06.2001
    manuelgoerke

    manuelgoerke Gast

    Radio

    Hai Julian,

    sorry für die Verspätung, ich war mal kurz im Urlaub.
    Ich habe einen blueanthrazit farbenen Sport Edition (seit neuestem mit 50cm Schlüsselkratzer über dem hintern Radlauf...).
    Das San Francisco habe ich schon 6 Monate und bin zufrieden damit. Manchmal ´spinnt´ die Lautstärkeregelautomatik ein wenig rum, aber man kann sie ja auch ganz ausschalten. Zu schätzen weiss ich die Lenkradfernbedienung, das ist echt ne klasse Sache. Ich liebe Blaupunkt Radios wegen der einfachen Bedienung und das Frisco ist ja noch einfacher zu bedienen durch die menugesteuerten Tasten (wie bei meinem Nokia Hnady, echt Idioten sicher). Auch das wegklappbare Display ist gut gegen Diebe (hoffe ich, zusammen mit der KeyCard sollte das reichen). Hoffentlich hält die Mechanik durch.
    Ich habe auch noch einen 10 Cd Wechsler und eine Bassrolle mit Verstärker drin. Natürlich vorne und hinten Austausch Systeme. Vorher hatte ich ein Golf III Cabrio und fast eine identische Anlage. Der Sound beim Golf IV im allgemeinen ist nicht so gut wie der im Golf III, muß an der Ã?nnenraumcharakteristik liegen. Naja, nun mit dem CarKit zusammen läuft auf jeden alles sehr gut.
    So, das soll es erstmal als kleiner Erfahrungsbericht gewesen sein.

    have fun


    Manuel
     
Thema: Freisprecheinrichtungen im Golf IV Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  2. Freisprecheinrichtung golf 4

    ,
  3. golf 6 variant freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  4. vw golf 4 freisprecheinrichtung nachrüsten,
  5. freisprecheinrichtung golf variant,
  6. vw golf 4 freisprecheinrichtung,
  7. golf 4 freisprecheinrichtung,
  8. golf 5 variant freisprecheinrichtung,
  9. golf 4 variant freisprechanlage,
  10. golf variant telefonvorbereitung nachrüsten,
  11. freisprechanlage für vw golf variant 6,
  12. golf v variant freisprecheinrichtung,
  13. freisprecheinrichtung golf v variant ,
  14. freisprecheinrichtung vw golf variant iv,
  15. hat der golf 6 variant eine freisprechanlage,
  16. golf iv freisprecheinrichtung original,
  17. freisprecheinrichtung für golf 4,
  18. freisprecheinrichtung golf 5 variant,
  19. telefoneinrichtung im golf 4,
  20. freisprecheinrichtung für golf variant v,
  21. freisprecheinrichtung für golf variant vi,
  22. freisprecheinrichtung golf vi variant ,
  23. freisprecheinrichtung vw golf 5 variant nachrüsten,
  24. blaupunkt freisprecheinrichtung für golf,
  25. freisprechanlage vw golf 4
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtungen im Golf IV Variant - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Einbau Freisprecheinrichtung Golf V

    Einbau Freisprecheinrichtung Golf V: Hallo, in meinem alten IVer Golf hatte ich eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung zwischen Radio und Systemstecker eingeschliffen. Frage:...
  4. Freisprecheinrichtung im Golf IV?

    Freisprecheinrichtung im Golf IV?: Hallo, wollte mich mal informieren, was eine FSE so kostet, und wo man die herkriegt. am liebsten wär mir ja eine als festeinbau. habe gelesen das...
  5. Freisprecheinrichtung: Umbau von Passat in Golf

    Freisprecheinrichtung: Umbau von Passat in Golf: Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung zum installieren und/oder deinstallieren einer Freisprecheinrichtung? Ich habe im VW Passat (Bj.99)...