Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi. Habe einen A6 Avant im April 2004 ausgeliefert bekommen und kann es nicht glauben! Bestellt und geliefert wurden u.a. das NaviSystem plus...

  1. #1 blanmon, 04.08.2004
    blanmon

    blanmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe einen A6 Avant im April 2004 ausgeliefert bekommen und kann es nicht glauben!
    Bestellt und geliefert wurden u.a. das NaviSystem plus RNS-E, Multifunktionslenkrad sowie die Handyvorbereitung. Ich bin bei der Bestellung davon ausgegangen, dass die drei Systeme (da werkseitig montiert) aufeinander abgestimmt sind. Leider Fehlanzeige. Es stellte sich heraus, dass das Multifunktionslenkrad lediglich die Radiooptionen des Navi plus ansteuern kann, das Handy aber manuell, d.h. am Gerät selbst nur bedient werden kann. Alle Optionen die lt. Handbuch funktionieren sollten (z.B. Anrufannahme, Telefonbuchfunktion, Sprachsteuerung, und was sonst noch alles für gimiks) sind nicht möglich. Noch nicht einmal die Lautstärke des Telefons lässt sich über das Navi System steuern sondern nur über das Telefon selbst. Was besonders ärgerlich ist, da das Ding in der Mittelarmlehne versteckt ist und damit sehr unhandlich zu erreichen, wenn es bei der Fahrt bedient werden soll (was ohnehin verboten ist). Daher hatte ich auch das Multifunktionslenkrad bestellt.
    Die lapidare Antwort vom Audihändler: geht nicht, ist wohl ein Fehler im Katalog gewesen. Wir (Händler) wissen, dass die beschriebenen Features nur mit dem Telefoneinbau (kostest nochmal extra) funktioniert aber nicht mit Handyvorbereitung. Leider Pech gehabt!!!!
    Hat jemand eine Idee, wie ich den ganzen Sumpf doch noch zum Laufen bringen kann? Es kann doch nicht wahr sein, dass bei einem Auto für über 40 T Euro so eine Technik aus dem letzten Jahrhundert eingebaut ist.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    meines achtens ein fehler des verkäufers. er hätte dich darauf hinweisen müssen, das die funktionen nur mit festeinbau funktionieren...
     
  3. #3 challenge, 06.08.2004
    challenge

    challenge Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass die Funktion des Multifunktionslenkrades nur mit einem bestimmten Handy funktioniert ?? Ich denke da an das Nokia 6310i.
    Ist nur so ne Idee. Ansonsten ist es klar ein Fehler des Verkäufers dich nicht richtig über die Handyvorbereitung und das Multifunktionslenkrad zu informieren.

    Gruss CHALLENGE
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    ja das liebe handy...

    Ich musste schon ein paar mal das handy aus der mittelarmlene rauswurschteln und vorn an die Mittelkonsole verlegen..
    Ist kein großer Akt brauchst nur die richtige Konsole...und schon ist das Dingens bedienbar, ohne verrenkungen.

    das mit dem Lenkrad ist halt so....

    leider..

    cu Tommes
     
Thema: Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung audi a3 rns-e

    ,
  2. bedienung fse im audi tt

    ,
  3. freisprecheinrichtung audi a6

    ,
  4. bedienungsanleitung freisprecheinrichtung audi,
  5. audi a6 4b bedienungsanleitung freisprecheinrichtung,
  6. freisprecheinrichtung audi tt 8n,
  7. rns-e handyvorbereitung,
  8. handbuch audi a6,
  9. fse passat gleich audi a6 2004,
  10. audi a6 4f freisprecheinrichtung aufrüsten,
  11. versteckte Einstellungen vw fse,
  12. rufannahme audi a3,
  13. anrufannahme audi a3,
  14. freisprechanlage audi a6 4f nicht während die fahrt,
  15. audi a3 8p freisprecheinrichtung handbuch,
  16. audi a6 4b versteckte funktionen,
  17. bedienungsanleitung freisprecheinrichtung audi a3,
  18. audi a3 freisprechanlage manual,
  19. einbauanleitung freisprechanlage audi a6 4f,
  20. nokia audi freisprecheinrichtung ohne funktion,
  21. handyvorbereitung audi a6 4b nokia 6310i,
  22. audi a3 multi lenkrad freisprecheinrichtung anleitung,
  23. audi a6 4b fse nokia,
  24. bedienungsanleitung fse audi,
  25. audi freisprecheinrichtung anleitung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...