Freisprecheinrichtung !

Diskutiere Freisprecheinrichtung ! im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Die werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung (Bluetooth) funktioniert eigentlich nur vernünftig solange ich stehe. Sobald ich anfahre...

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung (Bluetooth) funktioniert eigentlich nur vernünftig solange ich stehe.
    Sobald ich anfahre versteht die Gegenseite mich nur noch schlecht bis gar nicht.
    Und ab Tempo 100 ist ganz vorbei.
    Bei meinem alten Wagen (gleiches Modell,gleiche Freisprecheinrichtung,gleiches Handy funktionierte alles einwandfrei).
    Hat jemand eine Idee ?
    Es hört sich so an,als wenn ich im U-Boot sitze!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Freisprecheinrichtung !. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DietmarD, 04.02.2011
    DietmarD

    DietmarD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    So aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht ist einfach ein Störfaktor der dazwischen funkt?
     
  4. #3 fuchs_100, 04.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Da fällt mir jetzt spontan auch keine Lösung ein. Möglicherweise ein Softwarefehler. Ggf. gibt es einen verbesserten Datenstand für das Steuergerät. Du verstehst den Gesprächspartner aber ganz normal?
     
  5. #4 Unregistriert, 06.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke erst einmal.
    Ist schon klar , so aus der Ferne ist es schwierig.
    Nächste Woche gehts zur Werkstatt.
    Dann sollen die mal suchen.
    Tendenz geht zur Software oder zum Mikro !
     
  6. #5 fuchs_100, 06.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das Mikrofon wäre ja das geringste Problem.
     
Thema: Freisprecheinrichtung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

    ,
  2. passat 3c mikrofon

    ,
  3. vw passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

    ,
  4. audi a3 freisprech schlechte,
  5. freisprecheinrichtung passat 3c bluetooth,
  6. freisprecheinrichtung vw passat 3c,
  7. audi tt freisprecheinrichtung schlecht,
  8. passat freisprecheinrichtung mikrofon,
  9. passat b7 mikrofon,
  10. audi freisprecheinrichtung schlecht,
  11. Polo 2011 Mikrofon einbauen,
  12. schlechte qualität freisprecheinrichtung audi a6 2011,
  13. audi tt 8n mikrofon,
  14. freisprecheinrichtung bluetooth vw passat 3c,
  15. audi tt 8n freisprech deaktivieren,
  16. wo ist im passat das mikrofon der freisprecheinrichtung,
  17. vw freisprecheinrichtung bluetooth schlechte qualität,
  18. FSE PKw mikrofon einbauen ,
  19. a7 freisprecheinrichtung schlechte qualität,
  20. tt 8n freisprecheinrichtung,
  21. audi a6 avant 1999 handy fse,
  22. fse audi a6 1999 welches handy,
  23. wo befindet sich das mikrofon der freisprecheinrichtung audi a1,
  24. audi q3 freisprecheinrichtung schlechte,
  25. 8n mikro bluetooth
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ! - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...