Freisprecheinrichtung ständig an im Passat

Diskutiere Freisprecheinrichtung ständig an im Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Freisprecheinrichtung ständig an im Passat Hallo, ich habe eine Passat Variant Bj. 2001 und folgendes Problem: Meine Freisprecheinrichtung von...

  1. Vaaati

    Vaaati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freisprecheinrichtung ständig an im Passat

    Hallo, ich habe eine Passat Variant Bj. 2001 und folgendes Problem:
    Meine Freisprecheinrichtung von VW gibt dem MFD ständig das Signal das das Telefon NOKIA telefoniert...
    Das heißt das MFD steht ständig auf Phone und man kann kein Radio, CD etc. nicht mehr bedienen und das MFD läßt sich auch nicht mehr ausschalten.
    Ich habe das Signal zum MFD unterbrochen so das ich wieder Radio hören kann, die Freisprecheinrichtung funktioniert dann natürlich nicht. Das größte Problem ist aber das die Black Box der Freisprecheinrichtung ständig Strom zieht (ca. 500 mA) auch wenn das Auto aus und zu ist. Ich und die Autobatterie haben damit ein Problem.
    Meine Frage: Wo sitzt diese Steuerung der Freisprecheinrichtung???
    Ich habe Sicherung 8 (5 A) gezogen aber das Handy wird immer noch geladen...
    Danke für alle Meldungen
     
Thema: Freisprecheinrichtung ständig an im Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung zieht strom

    ,
  2. freisprecheinrichtung vw passat

    ,
  3. VW Passat BJ 2009 Freisprechanlage

    ,
  4. freisprecheinrichtung vw b 6 hat keinen strom,
  5. volkswagen freisprechanlage ständig an,
  6. passat 3bg telefon wird ständig geladen,
  7. vw freisprecheinrichtung mit mfd passat 3bg,
  8. vw passat freisprecheinrichtung zieht strom,
  9. vw passat stromfresser,
  10. vw passat stromfresser fse,
  11. passat zieht strom,
  12. freisprecheinrichtung passat 3bg zieht strom,
  13. a4 b6 fse zieht strom,
  14. was heisst phone bei radio mfd,
  15. audi a6 freisprecheinrichtung lässt sich nicht mehr abdrehen ,
  16. nokia 500 freisprecheinrichtung vw,
  17. freisprechanlage passat nokia 500,
  18. passat bj 2001 telefonvorbereitung iphone,
  19. audi a4 freisprecheinrichtung sicherung,
  20. audi a4 b6 freisprechanlage zieht strom,
  21. freisprecheinrichtung a6 2001,
  22. mfd vw probleme phone,
  23. vw passat 3bg sicherung telefon,
  24. nokia 500 premium passat,
  25. a6 4b zieht noch strom
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ständig an im Passat - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: hallo mein iPhone funktioniert leider nicht über die freisprecheinrichtung mit einem Nokia handy geht es nun die frage brauch ich ein...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...