Freisprecheinrichtung Handy

Diskutiere Freisprecheinrichtung Handy im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe einen Passat TDI, 3BG Bj.2003 mit Freisprecheinrichtung gebraucht gekauft. Weiß jemand, welche Handies zu der FSE passen, bzw. wo ich...

  1. #1 TDIDUR26, 24.05.2007
    TDIDUR26

    TDIDUR26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Passat TDI, 3BG Bj.2003 mit Freisprecheinrichtung gebraucht gekauft.
    Weiß jemand, welche Handies zu der FSE passen, bzw. wo ich eine Liste passender Handies finde?
    Danke
    Rudi26
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Ich befrage mal grad mein FSE- Orakel. . .

    ...es hat leider keine Antwort, da es keine Ahnung hat was für eine FSE oder Telefonvorbereitung du verbaut hast.

    Ist es eine Originale VW Werksvorrichtung? Dann hat der Freundliche das passende Teil für dich.

    Ist es ein Zubehörteil, dann mach doch ma wenigstens ein Foto und stell es hier rein.

    Die meisten hatten eine Vorrichtung für ein Nokia 6310, aber ob das bei dir so ist???

    MfG Joe
     
  3. #3 TDIDUR26, 24.05.2007
    TDIDUR26

    TDIDUR26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Joe für deine Anregungen.
    In den Fahrzeugpapieren/Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden, aber der Verkäufer sagte mir es ist ein Original VW-Teil, Typ???, für verschiedene Nokia-Handies geeignet. Von daher könnte deine Vermutung Nokia 6310 schon hinkommen.
    Wer ist "der Freundliche"?? Sollte ich das wissen als Forumbenutzer (war bisher nur 2x hier).
    Rudi26
     
  4. #4 Mike Grosjean, 24.05.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Der freundliche werden hier unsere Vertragshändler genannt aber jetzt weißt du es ja

    schreib uns doch mal bitte die 9stellige teile nummer hier ins forum denke mal das man dir dann schon eher helfen kann
    oder du fährst mit der teilenr zum freundlichen der muss dir das auch direkt sagen können

    MFG
    Mike Grosjean
     
  5. Mago69

    Mago69 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    "die Freundlichen" findest Du in jeder V.A.G.-Werkstatt, das sind die meist sehr gut gelaunten und immer zuvorkommenden Mitarbeiter. [​IMG]
    Das hast Du aber inzwischen bestimmt selber rausgefunden, oder? [​IMG]
     
Thema: Freisprecheinrichtung Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 2003 handy

    ,
  2. umrüstung freisprechanlage nokiia type nhe-8 auf handy

    ,
  3. freisprecheinrichtung pkw welche teile

    ,
  4. bedienungsanleitung freisprecheinrichtung nokia 6310i im vw,
  5. vw 3bg 2003 handy,
  6. vw golf freisprecheinrichtung handys,
  7. vw passat ladeschale nokia 6310i,
  8. nokia für passat bg freisprecheinrichtung,
  9. passat 3bg freisprecheinrichtung nokia,
  10. VW golf 6 freisprecheinrichtung Handy,
  11. freisprecheinrichtung umbau von nokia auf sony erricson,
  12. audi a6 nokia 6310 freisprecheinrichtung,
  13. Passende Nokia Handys für VW Ladeschale,
  14. nokia 6310 freisprech bedienungsanleitung,
  15. vw passat fse 3bg,
  16. VW PAssat 3bg nokia 6310i,
  17. hat jedes handy freisprechanlage,
  18. welches handy passt in die Freisprecheinrichtung audi a3 8p,
  19. passende nokia handy für passat b5 freisprechanlage,
  20. umrüstung Freisprecheinrichtung Nokia 6310 i auf Sony Ericcson,
  21. welche handys passen in ladeschale von VW,
  22. freisprecheinrichtung passat 3bg Nokia 6310 anleitung,
  23. Welche Handys passen in die golf 5 original Freisprecheinrichtung,
  24. VW Polo IV typ telefonvorbereitung,
  25. hat jedes nokia 6310i eine freisprecher vorrichtung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Handy - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  3. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  4. handy freisprecheinrichtung

    handy freisprecheinrichtung: guten tag habe da mal ne kurze frage und zwar will ich mein handy freisprecheinrichtung von siemens 35 auf sony ericaaon umrüsten wo bekomme...
  5. Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

    Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung: Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und...