Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...

1. #1 Zerosdesign, 18.05.2014
    Zerosdesign

Zerosdesign Neuer Benutzer

Hallo

Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008
    Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute passen da nicht ^^

Da Ihr euch all sicherlich super auskennt meine Frage, hat das Teil überhaupt Bluetooth oder was kann ich kaufen evtl. einen Adapter oder sonstiges damit ich mein Handy bim Fahre nutzen kann.

Mfg

Zerosdesign

Anhänge:

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 18.05.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es gab damals 2 verschiedene Versionen von FSE. Je nachdem werden andere Bluetooth-Profile unterstützt. Hast du bei der Innenleuchte 3 Taster? Einer hat ein Mikrofon-Symbol auf dem anderen ein Schraubenschlüssel und dann noch ein "i" für Info. Ich vermute jedoch, dass du diese nicht hast. Dennoch ist es wichtig, das zu wissen.
    Dann kann ich dir sagen, was du brauchst.
    Ach ja, welches Telefon bzw. welche Bluetooth-Profile unterstützt dein Telefon? Ich vermute mal nur das Hands-Free-Profile.

Thema: Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2008 bluetooth

,
  2. passat 3c freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ? - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?
  2. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bluetooth Freisprecheinrichtung: hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?
  3. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  4. Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3

Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3: Hi all ! Ich möchte in meinem A3 den originalen Audi Concert um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung erweitern - ich habe mir da diese Parrot...