Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe mir für mein Siemens Handy S45 die THB Comfort Freisprecheinrichtung in meinen Golf 4 eingebaut. Leider habe ich jetzt keinen...

  1. #1 Mc. Carolus, 14.10.2004
    Mc. Carolus

    Mc. Carolus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir für mein Siemens Handy S45 die THB Comfort Freisprecheinrichtung in meinen Golf 4 eingebaut.
    Leider habe ich jetzt keinen Empfang mehr beim Einstecken in die Halterung. Ich erhalte nur die Anzeige "Netzsuche" Ohne einstecken in die Handyschale habe ich mit dem Handy im Auto einen guten Empfang.Benötige ich noch eine zusätzliche Außenantenne? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Danke
    Mc.Carolus
     
  2. #2 blademaker, 15.10.2004
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn keine Antenne bei der FSE dabei gewesen? Bei einer ordentlichen sollte schon eine dran sein, es ist möglich das das Handy sobald es in die Halterung eingesteckt wird auf Car-Modus schaltet und dann auch auf die Außenantenne (dafür ist das Loch hinten links oben am Handy).
     
  3. #3 der.oberharzer, 15.10.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    hey.

    THB Comfort habe ich selbst - und JA, du benötigst eine externe Antenne.

    Was bei dem Set dabei ist, it lediglich ein Anschluss für eine ext. Antenne.

    Guck mal bei Ebay rein...Mini-Scheiben-Klebeantenne oder sowas...
    kostet max. 10 EUR - wird hinter die Scheibe geklebt, am besten direkt überm Armaturenbrett...fällt nicht auf.

    Der Anschluss von der Antenne wird mit der Handy-Schale der FSE verbunden (eingeschraubt). Fertig.
     
  4. #4 Mc. Carolus, 15.10.2004
    Mc. Carolus

    Mc. Carolus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blademaker

    Danke für deine Tipps. Leider war bei der Freisprecheinrichtung keine Außenantenne dabei. Ich finde das auch ärgerlich weil man keinerlei Hinweise bekommt. Du hast recht, das Handy schaltet auf Car Modus. Kann man den abstellen?
    Noch eine Frage. Die Freisprecheinrichtung hat ein freies Kabel für die Radiostummschaltung. Das Blaupunkt Radio hat auch hinten einen freien Steckerplatz für die Stummschaltung doch leider weiß ich nicht wie das Kabel ohne Stecker in den freien Platz reinstecken soll. Weißt du wo man solche Stecker bekommt.

    Danke
    Mc.Carolus
     
  5. #5 der.oberharzer, 15.10.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    ööööhm.

    Stecker und so'n Kram erhälst Du bei jedem Elektrofritzen, der Auto-Hifi macht...

    Aber - diese Autoradiostummschaltung...es kann sein, dass Du von THB ne Umschaltbox brauchst!

    Frag mich nicht, wie das funktioniert mit der Stummschaltung! Damit hab ich mich noch nicht befasst, ehrlich gesagt brauch ich das "Telefon-Mute"(Stummschaltung) auch nicht! Ich hab das Kabel einfach isoliert gelassen und das baumelt nun ohne Funktion rum, is auch gut so [​IMG]
     
Thema: Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9936-freisprechanlage.html

    ,
  2. s45 schaltet in freisprecheinrichtung ab

    ,
  3. siemens freisprecheinrichtung schaltet handy s35 ab

    ,
  4. thb fse im golf iv siemens s45i,
  5. FSE Steuergerät A6 4F einbauen,
  6. bei freisprechanlage im Auto kein Empfang,
  7. passat 3bg buchse für siemens freisprecheinrichtung,
  8. handy siemens s45i schaltet sich in Freisprechanlage aus,
  9. siemens s45i schaltet im Auto ab,
  10. einbauort fse steuergerät vw passat b6,
  11. forum thb passat,
  12. audi a6 4f handy schaltet sich ab,
  13. einbauanleitung für Freisprecheinrichtung Siemens,
  14. adapter audi a4 2004 nokia 3310,
  15. s55 freisprechanlage audi a6 externe antenne geht nicht,
  16. s45 schaltet in fse ab,
  17. steuergerät freisprechanlage passat 3bg,
  18. S35i schaltet im Auto aus,
  19. steuergerät für thb freisprechanlage siemens s45,
  20. wie wird thb in auto eingebaut,
  21. thb in passat 3b einbauen,
  22. nokia 3310 in freisprechanlage schaltet sich aus,
  23. thb stecker,
  24. vw passat wo freisprecheinrichtung steuergerät,
  25. audi a6 4f fse schaltet immer aus
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen

    Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen: Hallo Ich möchte eine Parrot Freisprechanlage in meinen 97er audi a4 mit Bose Anlage einbauen. Kann mir jemand sagen welche Verbindungsstecker...
  2. Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion

    Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion: Hallo Leute, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Ich habe vor dem Kauf meines gebrauchten Tourans hier viele Tips und Anregungen bekommen....
  3. Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento

    Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento: Hallöchen! Ich hab mir vor kurzen das Nokia Carkit ck-7w gekauft und will das nun in meinen Vento einbauen. Da ich mich mit Autos allerdings net...