Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion

Diskutiere Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Leute, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Ich habe vor dem Kauf meines gebrauchten Tourans hier viele Tips und Anregungen bekommen....

  1. dorino

    dorino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, erstmal ein großes Lob für dieses Forum.
    Ich habe vor dem Kauf meines gebrauchten Tourans hier viele Tips und Anregungen bekommen.
    Ich habe einen Touran 2.0 TDI Highline, Bambusgrey, Erstzulassung 04.2004 gekauft. Leider Habe ich ein Problem mit der werkseitigen Handyvorrüstung (UHV).
    Mein Handy (Nokia 6230i) wird trotz passender Schale 7L0 051 436 BK nicht erkannt. Das Handy wird weder aufgeladen noch funktioniert die Freisprechfunktion. Nur die Außenantenne scheint zu funktionieren. Unter dem Beifahrersitz habe ich das das Telefoninterface mir der Teilenummer 1K0 035 729 B schon gegen ein Interface mit der Nummer 1K0 035 729 E getauscht, ohne Erfolg. Die Sicherung Nr. 10 für die Freisprecheinrichtung ist in Ordnung. Ich vermute einen Fehler in der Kabelverbindung vom Steuergerät unter dem Sitz zur Handyhalterung am Armaturenbrett. Hatte jemand evtl. ein ähnliches Problem oder weis wo diese Kabel verlegt sind. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine Steckverbindung, die sich gelöst hat oder vom Vorbesitzer gelöst wurde.
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Wobber

    Wobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherung Nr.20 (F20) im Motorraum einmal ziehen paar sekunden warten und wieder rein! bei mir hat es funktioniert. oder am Radio der Stecker lose??
     
  3. Ummel

    Ummel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl demnächst Besitzer eines VW Sharan 1.9 TDI mit Freisprecheinrichtung für NOKIA sein (original VW).
    Gibt es dafür auch einen Adapter für das Sony Ericsson k800i?

    Habe bereits im Internet recherchiert aber lediglich einen Adapter für das k700i gefunden.

    Passt das auch?

    Antwort wäre nett.

    Grüße

    Ummel
     
Thema: Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3c UHV

    ,
  2. f

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26628-freisprechanlage-uhv-ohne-funktion.html

    ,
  4. freisprechanlage touran,
  5. sicherung für uhv,
  6. 1K0 035 729 B,
  7. UHV interface,
  8. uhv vw sharan,
  9. uhv k800i,
  10. vw passat 3c freisprecheinrichtung adapter für sony ericsson k800i,
  11. 1K0 035 729 E ,
  12. freisprechanlage blaupunkt im sharan ohne funktion,
  13. uhv touran,
  14. UHV Teilenummer,
  15. audi a4 freisprecheinrichtung sicherung,
  16. vw uhv sicherung,
  17. sharan freisprecheinrichtung ohne Funktion,
  18. sicherung fse Passat 3c,
  19. freischprechanlge vw passat,
  20. AUDI UHV wird nicht gefunden,
  21. VW 1K0 035 729 B,
  22. uhv passat 3c,
  23. vw sharan freisprecheinrichtung nokia,
  24. vw sharan freisprecheinrichtung,
  25. passat cc wo sitzt das steuergerät von der freisprechanlage
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen

    Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen: Hallo Ich möchte eine Parrot Freisprechanlage in meinen 97er audi a4 mit Bose Anlage einbauen. Kann mir jemand sagen welche Verbindungsstecker...
  2. Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento

    Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento: Hallöchen! Ich hab mir vor kurzen das Nokia Carkit ck-7w gekauft und will das nun in meinen Vento einbauen. Da ich mich mit Autos allerdings net...
  3. Freisprechanlage

    Freisprechanlage: Hallo Ich habe mir für mein Siemens Handy S45 die THB Comfort Freisprecheinrichtung in meinen Golf 4 eingebaut. Leider habe ich jetzt keinen...