Freisprechanlage Bluetooth Passat 3C FSE Premium

Diskutiere Freisprechanlage Bluetooth Passat 3C FSE Premium im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe ein Passat 3C mit Freisprechanlage FSE Premium Baujahr 2010. Leider kann ich mein Bluetooth nicht aktivieren. Normalerweise müsste es...

  1. #1 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe ein Passat 3C mit Freisprechanlage FSE Premium Baujahr 2010. Leider kann ich mein Bluetooth nicht aktivieren. Normalerweise müsste es doch ein ganzes Menü im Bildschirm geben mit Telefoneinstellungen. Wenn ich jetzt auf die Phone Taste drücke wird nur das Radio stumm geschaltet.
    Wo könnte hier das Problem sein?
     
Thema: Freisprechanlage Bluetooth Passat 3C FSE Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse passat 3c einbauen

    ,
  2. fse premium passat 3c

    ,
  3. passat premium fse

    ,
  4. premium fse passat 3c,
  5. passat cc premium bluetooth einschalten
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Bluetooth Passat 3C FSE Premium - Ähnliche Themen

  1. Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen

    Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen: Hallo Ich möchte eine Parrot Freisprechanlage in meinen 97er audi a4 mit Bose Anlage einbauen. Kann mir jemand sagen welche Verbindungsstecker...
  2. Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion

    Freisprechanlage (UHV) ohne Funktion: Hallo Leute, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Ich habe vor dem Kauf meines gebrauchten Tourans hier viele Tips und Anregungen bekommen....
  3. Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento

    Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento: Hallöchen! Ich hab mir vor kurzen das Nokia Carkit ck-7w gekauft und will das nun in meinen Vento einbauen. Da ich mich mit Autos allerdings net...
  4. Freisprechanlage

    Freisprechanlage: Hallo Ich habe mir für mein Siemens Handy S45 die THB Comfort Freisprecheinrichtung in meinen Golf 4 eingebaut. Leider habe ich jetzt keinen...