Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?

Diskutiere Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Golf II Country den Freilauf für den Allradantrieb beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann? Am...

  1. #1 Chris.2, 25.11.2013
    Chris.2

    Chris.2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Golf II Country den Freilauf für den Allradantrieb beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann? Am besten so, daß ich ihn nur gelegentlich deaktiviere, wenn ich ihn beim Rückwärtsfahren brauche, da der Freilauf ja wahrscheinlich verbaut ist wegen Verspannungen oder so!

    Bitte um Hilfe!

    Chris.2
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 country allrad zu und abschalten

Die Seite wird geladen...

Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??

    Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??: Hallo zusammen, wie in dem letzten Beitrag von gestern beschrieben (http://www.pkw-forum.de/36270-audi-80-b4-2-0-l-baujahr-1993-springt.html)...
  2. Freiläufer?

    Freiläufer?: gibt es bei Audi sowas ? sry bin voher VW gefahen und war damals froh das ich sowas hatte ^^ mich würde mal Interessieren ob es sowas noch gibt...
  3. 1.6Liter Benziner ANA Freiläufer?

    1.6Liter Benziner ANA Freiläufer?: Hallo! Weiß jemand, ob der 1.6Liter Benziner im Passat 3b (96-2000) MKB: ANA ein Freiläufer ist oder nicht? Das gleiche würde mich auch für einen...
  4. Golf 2 Diesel Freiläufer?

    Golf 2 Diesel Freiläufer?: Hallo zusammen!! Meiner Freundin ist gestern bei ihrem Golf 2 TD (1,6 60PS) der Keilriemen gerissen. Dieser hat sich dann um die Welle getüdelt...
  5. Freiläufer??

    Freiläufer??: Hi Hab einen Golf3 Benziner 90PS ABS-Motor Bj93. Wenn bei dem Motor der Zahnriemen reisst stösst der Kolben dann an die geöffneten Ventile??...