Freiläufer?

Diskutiere Freiläufer? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; gibt es bei Audi sowas ? sry bin voher VW gefahen und war damals froh das ich sowas hatte ^^ mich würde mal Interessieren ob es sowas noch gibt...

  1. #1 Gangster, 31.05.2011
    Gangster

    Gangster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei Audi sowas ? sry bin voher VW gefahen und war damals froh das ich sowas hatte ^^ mich würde mal Interessieren ob es sowas noch gibt und wenn ja welche Modelle / Motoren da ich im Forum schon öffter gelesen habe das Benziner sich wie Diesel´s anhören klingt für mich schon wie defekte Ventilteller oder verstellte Nockenwelle.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Audi = VW irgendwo. Manche Motoren gibt es zwar beim jeweils anderen nicht, aber dennoch ist die Masse identisch.

    Ob der Motor jetzt so einer ist, das kann man erst beantworten, wenn man entweder den Kopf abgenommen hat oder einen Zahnriemenwechsel macht und es testen will.

    Bei den alten war das öfter mal so, aber je moderner die Motoren werden, umso unwahrscheinlicher ist das. Das stellt aber auch nur ein Problem dar, dass er es nicht ist, wenn man die Wechselintervalle fürn Zahnriemen nicht einhält. Selbst wenn ich es weiß, dass er es ist und ich möchte das Fahrzeug noch länger fahren, dann lass ich es nicht drauf ankommen, weil ich dann irgendwann irgendwo stehe und außer Ärger und Aufwand hab ich garnix davon.
    Vorallem beim Automatik wirds dann problematisch, da du den nicht einfach so abschleppen kannst.
     
Thema: Freiläufer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 1.6 freiläufer

    ,
  2. audi a4 freiläufer

    ,
  3. audi a4 b5 freiläufer

    ,
  4. audi a3 freiläufer,
  5. audi a3 8l freiläufer,
  6. audi 2 0 alt freiläufer,
  7. audi a3 8p 1.6 freiläufer,
  8. audi a3 1.6 freiläufer,
  9. a4 b6 2.0 freiläufer,
  10. audi a4 b6 2.0 freiläufer,
  11. audi A3 Freiläufer? was heißt das ?,
  12. audi a3 8p freiläufer,
  13. Audi A4 2.0 Freiläufer,
  14. audi a4 b6 2 0 freiläufer,
  15. golf 2 motor freiläufer,
  16. passat 3b freiläufer,
  17. audi freiläufer,
  18. audi alt motor freiläufer,
  19. Audi A4 B5 1.6 ist ein freiläufer Motoren,
  20. audi 2.0 alt freiläufer,
  21. freiläufer motoren audi,
  22. audi a4 b6 2.0 alt freiläufer,
  23. 1.6 a3 8p i freilaufer ,
  24. audi a4 b6 2.0 benziner freiläufer,
  25. vw 1.6 freiläufer
Die Seite wird geladen...

Freiläufer? - Ähnliche Themen

  1. Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?

    Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Golf II Country den Freilauf für den Allradantrieb beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann? Am...
  2. Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??

    Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??: Hallo zusammen, wie in dem letzten Beitrag von gestern beschrieben (http://www.pkw-forum.de/36270-audi-80-b4-2-0-l-baujahr-1993-springt.html)...
  3. 1.6Liter Benziner ANA Freiläufer?

    1.6Liter Benziner ANA Freiläufer?: Hallo! Weiß jemand, ob der 1.6Liter Benziner im Passat 3b (96-2000) MKB: ANA ein Freiläufer ist oder nicht? Das gleiche würde mich auch für einen...
  4. Golf 2 Diesel Freiläufer?

    Golf 2 Diesel Freiläufer?: Hallo zusammen!! Meiner Freundin ist gestern bei ihrem Golf 2 TD (1,6 60PS) der Keilriemen gerissen. Dieser hat sich dann um die Welle getüdelt...
  5. Freiläufer??

    Freiläufer??: Hi Hab einen Golf3 Benziner 90PS ABS-Motor Bj93. Wenn bei dem Motor der Zahnriemen reisst stösst der Kolben dann an die geöffneten Ventile??...