Freigabe für G60-Bremsanlage

Diskutiere Freigabe für G60-Bremsanlage im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Bräuchte ein Freigabe für den Umbau auf eine G60-Bremsanlage (falls es die Freigabe überhaupt gibt).

  1. #1 Emperor, 13.07.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte ein Freigabe für den Umbau auf eine G60-Bremsanlage (falls es die Freigabe überhaupt gibt).
     
  2. #2 VW Schrauber, 13.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Emp hast du schonmal bei Volkswagen direkt angefragt? Vielleicht stellen die dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder sowas ähnliches aus! Hast du schonmal bei verschiedenen Tunern (weiß nur nicht welche [​IMG] ) nachgefragt?
     
  3. #3 Emperor, 13.07.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ne bisher hab ich noch nicht direkt angefragt. Wollte erstmal so schauen ob die vielleicht schon wer hat. VW brauch ja bei solchen sachen schon mal ganz gerne etwas Zeit [​IMG] .
     
  4. #4 GolfIG60, 14.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    eine bremsanlage kannst du ohne weiteres umrüsten und ganz normal zum TÜV fahren. VW wird da nicht viel schreiben.

    schwieriger wird es wenn du beispielsweise eine Porsche bremsanlage verbaust, da werden gutachten nötig sein.
     
  5. #5 Emperor, 14.07.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ok, eintragen muß ich es eh, wenn der VR kommt.
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    [/quote]
    Besser wärs [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 waffenschmiede wolfsburg, 12.06.2006
    waffenschmiede wolfsburg

    waffenschmiede wolfsburg Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI ! Für den umbau auf G60 Bremsanlage gibt es keine freigabe von VW, da dies orginalteile sind. doch wenn du die bremmsanlage unbedingt verbauen möchtest, erkläre dem tüv deine situation und verwende alle teile der G60 Bremsanlage, sprich großer Bremskraftverstärker, GTI Hauptbremszylinder oder G60 ( beide gleich vom zylinder) Scheibenbremsen mit Achstummeln hinten,samt bremszangen und handbremsseilen. VorderenScheiben samt Bremszangen und achsschenkeln. Und einen orginal teilenummern -auszug der bremskomponenten,die serienmäßig an einen golf G&0 verbaut sind. Damit fährst du dann zum tüv und dann sollte dir die eintragung schon vielleichter fallen.

    gruß

    waffenschmiede wolfsburg
     
  8. #8 Emperor, 13.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich auch mitlerweile erledigt. Die Bremsanlage ist eingetragen. Zusammen mit dem VR6.
     
Thema: Freigabe für G60-Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 bremse in golf cabrio briefkopie

    ,
  2. golf 1 g60 bremse eintragen

    ,
  3. freigabe bremsen vw

    ,
  4. unbedenklichkeitsbescheinigung g60,
  5. Golf 2 g60 bremse eintragen,
  6. g60 bremse eintragen,
  7. g60 bremse gutachten,
  8. vw unbedenklichkeitsbescheinigung bremse 280,
  9. golf1 g60 bremsanlage gutachten,
  10. freigabe g60 bremse,
  11. bremsenfreigabe golf vr6,
  12. unbedenklichkeitsbescheinigung golf 1 cabrio g60,
  13. freigabe bremsanlage,
  14. g60 bremsanlage ,
  15. gutachten golf 2 g60 bremsen,
  16. golf 2 g60 bremse tüv?,
  17. unbedenklichkeitsbescheinigung Golf 2 G60,
  18. golf 1 cabrio bremse eintragen,
  19. golf 1 cabrio g60 eintragen,
  20. corrado 2.0 g60 bremsanlage eintragen,
  21. golf 1 cabrio g60 bremsanlage,
  22. Tüveintragung G60 Bremsanlage,
  23. golf 3 auf g60 bremse umbauen abs,
  24. vw freigabe g60 bremsanalage,
  25. golf1 bremsanlage gutachten
Die Seite wird geladen...

Freigabe für G60-Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. Reifenmarken Freigabe

    Reifenmarken Freigabe: Hallo Leute ich habe eine Audi 90 Quattro Typ89Q der hat folgende Reifen großen eingeztragen 175/70R1484H 195/60R14 85H und 205/50R15 86H und bei...
  3. TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck

    TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck: Hi tuning fans ich bin auf der suche nach der TÜV-Freigabe der Frima CSR-Automotive fuer diese Artikel: Golf 3 Front : CSR-FSK007 Golf 3 Heck...
  4. Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe

    Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe: Für alle Turbogeschädigten : http://www.motor-talk.de/t131927/f164/s/thread.html Wenn das wirklich wahrheit wird, gibt es sicher eine...
  5. Reifen Freigabe ?

    Reifen Freigabe ?: Hallo, ich blicke mit der Reifenfreigabe einfach nicht mehr durch . Soweit ich weiß hat sich in den letzten Jahren da einiges geändert. Also...