Freies Fahren Mettet am 24.07.2014 mit max 20 Teilnehmern

Diskutiere Freies Fahren Mettet am 24.07.2014 mit max 20 Teilnehmern im Termine Forum im Bereich Community; Die Veranstaltung am 24.07.2014 https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark Offen für maximal 20 Fahrzeuge. Kosten...

  1. #1 racetrack4you, 17.07.2014
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Die Veranstaltung am 24.07.2014

    https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark

    Offen für maximal 20 Fahrzeuge.

    Kosten Preis: 295 Euro

    incl. 2ter Fahrer oder Beifahrer
    incl. Instruktor


    Wichtig: Nennungsschluss 20.Juli 2014 !


    Gesamtfahrzeit: 4 Stunden aufgeteilt in 8x 30min.
    Open Pit Lane innerhalb deiner Gruppe.

    Catering

    Wir bieten kostenlose Kaltgetränke und Kaffee an.

    Ablauf der Veranstaltung

    Anreise empfohlen am Vortag bis 18:00.

    Gemeinsames Abendessen im Hotel Les Jardins De La Molignée. Anschliessend theoretische Fahrtips in geselliger Runde.

    Ausgabe der Startnummern.

    Am Fahrtag: Treffen auf der Rennstrecke ab 8:00. Teilnehmer, die am Vorabend noch nicht anwesend waren, erhalten nun ihre Startnummer.

    Wir werden im Wechsel mit der Lotus lastigen Seven-IG fahren. Interessante Fahrzeuge werden zu sehen sein.

    Im ersten Stint werden geführte Runden gefahren.

    Instruktoren sind den ganzen Tag vor Ort um nach Wunsch mitzufahren,
    zur Kommunikation während der Fahrt nutzen wir spezielle Helme mit integriertem Sprechfunk.

    Buchen unter: http://www.racetrack4you.de/event-2014-07-24.shtml

    Bilster Berg war super kein Abruch wegen zu laut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren Mettet am 24.07.2014 mit max 20 Teilnehmern

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Mettet am 24.07.2014 mit max 20 Teilnehmern - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

    2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...
  2. Fahren ohne Versicherungsschutz

    Fahren ohne Versicherungsschutz: Hallo zusammen, nur so aus Interesse, was sind die Folgen, wenn man ohne Versicherungsschutz fährt?
  3. Job als LKW-Fahrer

    Job als LKW-Fahrer: Mein Mann ist schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem guten Job. Eigentlich wollte ich immer, das er täglich Zuhause ist, aber von diesem...
  4. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...