Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

Diskutiere Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015 im Termine Forum im Bereich Community; Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...

1. #1 racetrack4you, 14.07.2015
    racetrack4you

racetrack4you Benutzer

Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender.
    Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir Strecke den ganzen Tag, mit insgesamt 5 Stunden Fahrzeit pro Gruppe, zur Verfügung. In Verbindung mit weniger und nicht ständig wechselnden Fahrzeugen kann so die Formel 1 Grand Prix Strecke entspannt und gründlich kennengelernt werden.

Wir bieten das komplette Sicherheitspaket mit Race Control, Streckenmarshalls sowie Rettungswagen.

Die Veranstaltung ist offen für ca. 40 Fahrzeuge.

Wir fahren diesen Jahr die komplette Strecke inklusive der Mercedes Arena!

Normalpreis: Clubmitglieder: 522 Euro
    ohne Mitgliedschaft 580 Euro

Zwei Fahrer können sich ein Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten teilen.

Wichtig: Nennungsschluss 20. Juli 2015 !

Gesamtfahrzeit: 5 Stunden aufgeteilt in 5x 60min zwischen 8:00-18:00 Uhr.
    Open Pit Lane innerhalb deiner Gruppe.
    Auch Anfänger ohne Rennstreckenerfahrung sind bei uns willkommen.

Wir freuen uns euch bei unserem Trackday begrüßen zu können

mit motorsportlichen Grüßen
    Eric & Helmut

RaceTrack4You | Rennstrecken erleben | Veranstaltungen / Nrburgring Juli 2015

Thema:

Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

Die Seite wird geladen...

Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015 - Ähnliche Themen

1. Brille beim Fahren?

Brille beim Fahren?: Hallo liebe Leute! Ich habe einige Fragen an euch. Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe,...
  2. Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017

Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...
  3. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...
  4. Fahren ohne Versicherungsschutz

Fahren ohne Versicherungsschutz: Hallo zusammen, nur so aus Interesse, was sind die Folgen, wenn man ohne Versicherungsschutz fährt?
  5. Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo