Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

Diskutiere Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015 im Termine Forum im Bereich Community; Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...

  1. #1 racetrack4you, 14.07.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender.
    Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir Strecke den ganzen Tag, mit insgesamt 5 Stunden Fahrzeit pro Gruppe, zur Verfügung. In Verbindung mit weniger und nicht ständig wechselnden Fahrzeugen kann so die Formel 1 Grand Prix Strecke entspannt und gründlich kennengelernt werden.

    Wir bieten das komplette Sicherheitspaket mit Race Control, Streckenmarshalls sowie Rettungswagen.

    Die Veranstaltung ist offen für ca. 40 Fahrzeuge.

    Wir fahren diesen Jahr die komplette Strecke inklusive der Mercedes Arena!

    Normalpreis: Clubmitglieder: 522 Euro
    ohne Mitgliedschaft 580 Euro

    Zwei Fahrer können sich ein Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten teilen.

    Wichtig: Nennungsschluss 20. Juli 2015 !

    Gesamtfahrzeit: 5 Stunden aufgeteilt in 5x 60min zwischen 8:00-18:00 Uhr.
    Open Pit Lane innerhalb deiner Gruppe.
    Auch Anfänger ohne Rennstreckenerfahrung sind bei uns willkommen.

    Wir freuen uns euch bei unserem Trackday begrüßen zu können

    mit motorsportlichen Grüßen
    Eric & Helmut

    RaceTrack4You | Rennstrecken erleben | Veranstaltungen / Nrburgring Juli 2015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freies fahren mit dem motorrad nürburgring grand prix strecke

Die Seite wird geladen...

Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015 - Ähnliche Themen

  1. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  2. 195/55R15 85 H auf GOLF fahren???

    195/55R15 85 H auf GOLF fahren???: Ich habe diese Reifen geschenkt bekommen und möchte sie verkaufen. Sie wurden auf einem Polo gefahren. Kann man sie auch auf anderen Modellen...
  3. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Brille beim Fahren?

    Brille beim Fahren?: Hallo liebe Leute! Ich habe einige Fragen an euch. Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe,...
  5. Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017

    Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...