Fragen zur Alarmanlage

Diskutiere Fragen zur Alarmanlage im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Gemeinde ! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine Alarmanlage (Passat 3c BJ 2008) richtig schalte mir ist aufgefallen, wenn ich...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3c
    KW/PS:
    140ps
    Baujahr:
    2008
    Hallo Gemeinde !

    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine Alarmanlage (Passat 3c BJ 2008) richtig schalte

    mir ist aufgefallen, wenn ich einmal verriegle ,geht das Auto von innen nicht auf und es ist nur die Motorhaube gesichert.

    Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich nach der Verrieglung des Fahrzeuges noch zweimal auf die fernbedienungschließen drücke,gehen die Türen auf und die Alarmanlage an.
    Sollte das nicht andersherum sein?
    Vielleicht kann m ir jemand sagen, wie ich es richtig schalten kann.

    Liebe Grüße Loebi
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Alarmanlage. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 20.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, das ist schon so korrekt. Durch das 2x versperren hintereinander, wird die SAFE-Sicherung deaktiviert. Dadurch kannst du die Türen von innen öffnen. Die Alarmanlage schaltet sich ganz normal scharf, wenn du das Fahrzeug versperrst. Es werden dabei immer alle Klappen/Türen überwacht, nur kannst du halt das bei den Türen nicht testen, weil du sie bewusst nicht öffnen kannst.

    Du brauchst im Prinzip absolut garnichts machen, außer das Fahrzeug zusperren.
     
Thema: Fragen zur Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c alarmanlage deaktivieren

    ,
  2. vw passat 3c alarmanlage deaktivieren

    ,
  3. passat 3c alarmanlage spinnt

    ,
  4. audi a4 b8 alarmanlage aktivieren,
  5. passat 3c dwa deaktivieren,
  6. vw passat diebstahlwarnanlage anschalten ,
  7. vw passat alarmanlage deaktivieren,
  8. beetle 2012 diebstahlwarnanlage einschalten,
  9. beetle alarmanlage deaktivieren,
  10. vw beetle alarmanlage deaktivieren,
  11. passat 3c dwa aktivieren,
  12. dwa a4 auslösen,
  13. passat bj 2008 alarmanlage abklemmen,
  14. Wann wird beim Audi a4 b7 die arlamanlage ausgelöst ,
  15. Passat 2006 Alarmanlage deaktivieren,
  16. audi a6 allroad 2004 alarmanlage deaktivieren,
  17. passat 3c alarmanlage abklemmen,
  18. audi a4 alarmanlage auslösen ,
  19. vw alarmanlage ausschalten passat,
  20. vw passat 3 c Alarmanlage defekt,
  21. VW Beetle Alarmanlage,
  22. passat 3c dwa abschalten,
  23. audi a4 b8 alarmanlage einschalten,
  24. passat 3c bj 2006 alarmanlage deaktivieren,
  25. Alarmanlage Passat 3c ausschalten
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

    Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage

    Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage: Hallo zusammen. Ich habe nun meinen neuen V'er bekommen und habe direkt mal 2 Fragen. 1. Das neue Fahrzeug hat 225/45 R 17, Conti...
  5. Alarmanlage und Frage: Holzimitat oder echt?

    Alarmanlage und Frage: Holzimitat oder echt?: 1) Frage: Ist das Wurzelholz Nuss und Myrte im Gofl IV echt oder ein (Plastik)Imitat? Ich lese immer wieder (gruß an Tommy79) es sein nicht...