Fragen zum VW Delta Audiosystem

Diskutiere Fragen zum VW Delta Audiosystem im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe zu meinem Delta Audiosystem im Bora noch drei Fragen. 1. Bei einigen tschechischen Radiosender wird am rechten Rand in der Mitte immer...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu meinem Delta Audiosystem im Bora noch drei Fragen.

    1. Bei einigen tschechischen Radiosender wird am rechten Rand in der Mitte immer etwas wie REG 3 oder REG 8 angezeigt. Was bedeutet das?

    2. Von welchem Hersteller ist das Delta eigentlich? Wegen dem doppelten Tuner könnte es fast von Becker sein, aber ich bin mir nicht sicher.

    3. Ich hab ein Problem mit dem DSP. Ich kann durch drücken nur zwischen DRIVER, TALK und DSP OFF umschalten. Laut Handbuch kann das DSP vom Delta aber mehr DSP Profile wie CONCERT und ARENA. Aber die kann ich nicht anwählen. Im Handbuch steht, entweder die DSP Taste öfter drücken oder danach am Scanregler drehen. Aber mit der DSP Taste erreiche ich nur die Profile DRIVER, TALK und DSP OFF. Und wenn ich am Scanregler drehe, ändert sich nur die Intensität vom DSP, aber ich komm trotzdem nicht an CONCERT und ARENA ran.
     
  2. #2 rglutsch, 01.09.2003
    rglutsch

    rglutsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit dem DSP von meinem Delta das gleiche Problem. Ich hoffe aber, dass mein Verkäufer mir demnächst weiterhelfen kann - ich habe ihn deswegen gerade angerufen.

    Nachtrag 02.09.03

    Ich habe jetzt von meinem Verkäufer gesagt bekommen, dass das DSP nur in Verbindung mit dem CD-Wechsler vorhanden sein soll. Stimmt das denn wirklich?
     
  3. #3 Klaus_the_Insid, 17.10.2003
    Klaus_the_Insid

    Klaus_the_Insid Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fragen zum D6

    Hi,

    1.) Reg bedeutet Regionalisierung. Das ist eine RDS Unterscheidungsmöglichkeit zwischen verschiedenen Sendern einer Senderkette. Diese Regionalisierung findet zum Beispiel dann statt, wenn eine Regionale Sendestation lokale (verkehrsfunk) Nachrichten sendet.

    2.) Der Hersteller ist Delphi Delco Electronics ein amerikanisches Unternehmen.

    3.) Du besitzt ein Gerät der neuesten Generation. In diesem wurden die zusätzlichen DSP-Funktionen der "älteren Generation" herausgenommen.

    Klaus
     
  4. #4 DieselPower, 26.10.2003
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Weggespart ---> guckst Du.

    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht, ob's Euch weiterhilft, habe aber zum DSP & DELTA folgendes gefunden. Guckst du hier.

    Schönen Sonntag liebe VAG'ler.
     
Thema: Fragen zum VW Delta Audiosystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem delta vw

    ,
  2. vw radio delta bedienungsanleitung

    ,
  3. VW Audiosystem Delta

    ,
  4. vw delta dsp,
  5. VW DELTA 7,
  6. audiosystem delta,
  7. vw radio delta anleitung,
  8. audiosystem radio delta,
  9. vw delta funktionen,
  10. bedienungsanleitung vw delta,
  11. vw delta bedienungsanleitung,
  12. audiosystem delta vw passat,
  13. vw radio delta dsp,
  14. vw golf 4 radio delta handbuch,
  15. vw radio delta anschlüsse,
  16. audiosystem: radio delta,
  17. vw delta hersteller,
  18. Delta vw hersteller,
  19. audiosystem delta erfahrung,
  20. vw delta,
  21. vw delta handbuch,
  22. hersteller vw radio delta,
  23. funktionen vw radio delta,
  24. audisystem delta,
  25. vw radio delta as taste
Die Seite wird geladen...

Fragen zum VW Delta Audiosystem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. hi @ all .. frage zu radio delta

    hi @ all .. frage zu radio delta: Hi @ all .. nettes forum habt ihr hier !! *ggggg* Ich habe gestern Meinen neuen golf mit u.a. Radio Delta abgeholt ... beim lesen der...