fragen zum passat 3b

Diskutiere fragen zum passat 3b im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b. ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich...

  1. #1 VW-Fan88, 07.01.2006
    VW-Fan88

    VW-Fan88 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b.
    ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich schick zu machen,ich will erst mal nur felgen und fahrwerk machen und endtopf.nun meine frage wo würde ich schöne felgen für den passat herbekommen und en altagstaugliches fahrwerk und natürlich den endtopf.und ich hab mir gedacht ein bisschen die radkästen hervor zuheben damit er ein bisschen bulliger aussieht.
     
  2. #2 Coupe Heiza, 08.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also ich habe meine Felgen von R&H gekauft!Die haben eigentlich geile Felgen im Programm!Allerdings würde ich einfach mal bei Ebay gucken, oder bei ATU!Nen alltagstaugliches Fahrwerk kann vieles sein, der eine möchte es nicht so tief und weicher oder der andere Knüppel tief und Brett hart!Also ich habe bei mir einfach ein 60/40 Komplettfahrwerk der Marke Eibach eingebaut und gut!Ist nicht zu hart und nich zu weich genau mein Geschmack!Ausserdem wollte ich meine Karre nicht so tief liegen haben, dass ich bei jedem Bordstein gucken muss ob ich darüber komme!Es gibt natürlich auh noch Gewindefahrwerke die dein Auto 100 mm(!!) tiefer legen!Das musste selber wissen!Kaufen kannst du sowas bei D&W oder ATU oder sonst wo!Guck einfach im Netz bei Google und gib das ein wonach du suchst und dann schau weiter!

    MFG Coupeheiza
     
  3. #3 VW-Fan88, 08.01.2006
    VW-Fan88

    VW-Fan88 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich machen.
    aber im grune such ich schon so en fahrwerk wie du hast was nicht zu hart und nicht zu weich ist und wo man nich imma gucken muss ob man über den bordstein kommt.
     
  4. #4 VW-Fan88, 09.01.2006
    VW-Fan88

    VW-Fan88 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche dringend ein schönen auspuff (endtopf) der einen guten sound hat und etwas lauter ist und wenn möglich ABE hat,eine website oder ähnliches wäre sehr hilfreich
     
Thema: fragen zum passat 3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b wie tief

    ,
  2. wie tief darf ich mein passat 3b fahren

    ,
  3. wie tief darf ein passat 3b sein

    ,
  4. wie tief ist erlaubt passat 3b,
  5. wie tief kann ich mit passat 3b,
  6. 3b passat wann gebaut,
  7. passat mit 16 zoll Rädern weicher,
  8. passat 3b sehr tief,
  9. fragen zu passat,
  10. passat 3b tiefer mit 16zoll felgen,
  11. passat 3b tief,
  12. passat 3b 16 zoll,
  13. passat 3b tiefer,
  14. passat b3 xenon zu tief,
  15. 3bg 16 zoll 40 mm tiefer -19 -17,
  16. passat fragen,
  17. f
Die Seite wird geladen...

fragen zum passat 3b - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  2. Paar fragen zum Passat 3B

    Paar fragen zum Passat 3B: Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...
  3. Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005

    Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005: Hallo, wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen. Was hoch ist der Spritverbrauch? Normal oder...