fragen zum passat 3b

VW-Fan88

Benutzer
Hi,
bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b.
ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich schick zu machen,ich will erst mal nur felgen und fahrwerk machen und endtopf.nun meine frage wo würde ich schöne felgen für den passat herbekommen und en altagstaugliches fahrwerk und natürlich den endtopf.und ich hab mir gedacht ein bisschen die radkästen hervor zuheben damit er ein bisschen bulliger aussieht.

Moin!
Also ich habe meine Felgen von R&H gekauft!Die haben eigentlich geile Felgen im Programm!Allerdings würde ich einfach mal bei Ebay gucken, oder bei ATU!Nen alltagstaugliches Fahrwerk kann vieles sein, der eine möchte es nicht so tief und weicher oder der andere Knüppel tief und Brett hart!Also ich habe bei mir einfach ein 60/40 Komplettfahrwerk der Marke Eibach eingebaut und gut!Ist nicht zu hart und nich zu weich genau mein Geschmack!Ausserdem wollte ich meine Karre nicht so tief liegen haben, dass ich bei jedem Bordstein gucken muss ob ich darüber komme!Es gibt natürlich auh noch Gewindefahrwerke die dein Auto 100 mm(!!) tiefer legen!Das musste selber wissen!Kaufen kannst du sowas bei D&W oder ATU oder sonst wo!Guck einfach im Netz bei Google und gib das ein wonach du suchst und dann schau weiter!

MFG Coupeheiza

ok werd ich machen.
aber im grune such ich schon so en fahrwerk wie du hast was nicht zu hart und nicht zu weich ist und wo man nich imma gucken muss ob man über den bordstein kommt.

suche dringend ein schönen auspuff (endtopf) der einen guten sound hat und etwas lauter ist und wenn möglich ABE hat,eine website oder ähnliches wäre sehr hilfreich