Fragen zum Golf 2 GT

Diskutiere Fragen zum Golf 2 GT im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi Gates und Febi sind Firmen die Ersatzteile für den Zubehör herstellen,bibt es normalerweise keine Probleme ! MFG BAO

  1. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gates und Febi sind Firmen die Ersatzteile für den Zubehör herstellen,bibt es normalerweise keine Probleme !

    MFG

    BAO
     
Thema: Fragen zum Golf 2 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenlänge golf 2 nebel

    ,
  2. Antriebswelle VW Golf II GT Bj. 89 Preis

    ,
  3. wie schalt ich fernlicht an golf 2

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Golf 2 GT - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2

    Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2: Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht...
  2. Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen

    Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen: Hallo erstmal und Gruß aus der Horst-Schlämmer Stadt. Wollte mal was zu meiner Neuanschaffung erzählen und fragen. Nachdem ich vor einigen Wochen...
  3. Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

    Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus: So Leute! Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest. Die kann man...
  4. Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

    Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz: Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...
  5. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...