Fragen zum Fehlerprotokol

Diskutiere Fragen zum Fehlerprotokol im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...

1. Molke

Molke Neuer Benutzer

Hallo,
    hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers.
    Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort danach einen Vorkostenanschlag über diverse angebliche Mängel vom Auslesen zu geben.
    Als ich ihn nach dem Protokol vom Fehlerauslesen fragte,wurde mir gesagt, das kann ich nicht bekommen wegen angeblich sensibler firmeninterner Daten darauf.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das ich über den Tisch gezogen werden sollte.
    Nun meine Frage, muss mir das Protokol nicht ausgehändigt werden ,wenn ich sogar dafür bezahlt habe(mit Rechnung)?
    danke für eine schnell Antwort

Thema:

Fragen zum Fehlerprotokol

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Fehlerprotokol - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  3. Frage zur Rechtsschutzversicherung

Frage zur Rechtsschutzversicherung: Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...
  4. Frage zur elektronischen Handbremse

Frage zur elektronischen Handbremse: Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das...
  5. Fragen zum Motoröl

Fragen zum Motoröl: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Rat bezüglich des Motoröles benötige. Bisher hat das mein Ex-Freund gemacht. Das...