Fragen zum Fehlerprotokol

Diskutiere Fragen zum Fehlerprotokol im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...

  1. Molke

    Molke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers.
    Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort danach einen Vorkostenanschlag über diverse angebliche Mängel vom Auslesen zu geben.
    Als ich ihn nach dem Protokol vom Fehlerauslesen fragte,wurde mir gesagt, das kann ich nicht bekommen wegen angeblich sensibler firmeninterner Daten darauf.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das ich über den Tisch gezogen werden sollte.
    Nun meine Frage, muss mir das Protokol nicht ausgehändigt werden ,wenn ich sogar dafür bezahlt habe(mit Rechnung)?
    danke für eine schnell Antwort
     
Thema:

Fragen zum Fehlerprotokol

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Fehlerprotokol - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...