Fragen zu Verstärker - Einbau, Leistung usw.

Diskutiere Fragen zu Verstärker - Einbau, Leistung usw. im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hat mein Aktivsubwoofer das Zeitliche gesegnet, allerdings nur der Verstärker...der Lautsprecher funktioniert...

  1. #1 der.oberharzer, 05.07.2005
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo zusammen!

    Vor einiger Zeit hat mein Aktivsubwoofer das Zeitliche gesegnet, allerdings nur der Verstärker...der Lautsprecher funktioniert noch.

    Ich wollte mir jetzt eine 2-Kanal Endstufe zulegen - ABER...ist es möglich an eine 2-Kanal Endstufe zwei Lautsprecher und einen Teller (also insgesamt drei Abnehmer) anzuschliessen, oder muss dafür eine 4-Kanal her?

    Zum Einbau - wenn ich einen Cinch-Stecker verwende, muss ich dann die Lautsprecher an Radio UND Endstufe oder lediglich an die Endstufe anschließen?

    Ist ausser Powerkabel und Cinch auch noch eins für die Steuerspannung erforderlich?

    Gruß Frederik und wie immer DANKE für Eure Hilfe!
     
  2. #2 IchWarZ, 06.07.2005
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mit ner 2 kanal kannste das vergessen.

    kauf dir ne vernünftige 4 kanal. du musst ja die lautsprecher mit verschiedenen frequenzen ansteuern. und mit ner 2kanal geht das net. die lautsprecher kommen nur an die endstufe. du hast an jeder endstufe 3 stromanschlüsse. dauerplus, minus und remote. für dauerplus und minus nen guten querschnitt verwenden. also die nicht zu dünn nehmen sonst geht dir leistung verloren

    mfg
    IchWarZ
     
Thema: Fragen zu Verstärker - Einbau, Leistung usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b endstufe einbauen

    ,
  2. Audi A6 4F Verstärker einbauen

    ,
  3. subwoofer audi tt 8n einbauen

    ,
  4. audi a6 4f endstufe einbauen wo bekomme ich den cinch her,
  5. passat 3c verstärker einbau,
  6. verstärker an dauer plus,
  7. verstärker dauerplus passat ,
  8. passat 3c dauerplus kofferraum -anhängerkupplung -ahk,
  9. verstärkereinbau audi a3,
  10. tt 8n roadster subwoofer verstärkereinbau,
  11. verstärkereinbau passat 3c,
  12. a3 8p verstärker leistung,
  13. audi a3 8l verstärkereinbau,
  14. Dauerplus im A3 8L im Kofferraum,
  15. passat 3b kofferraum verstärker,
  16. dauerplus für endstufe bei audi a4,
  17. passat 3bg endstufe sub kompletteinbau,
  18. amp speaker einbauen,
  19. verstärker einbau golf 4,
  20. audi a4 b7 verstärker kofferraum,
  21. audi a6 4f cinch ,
  22. vw passat 3bg verstärker,
  23. audi 4f subwoofer einbau endstufe strom,
  24. verstärker einbau passat 3c,
  25. endstufe einbau im passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Verstärker - Einbau, Leistung usw. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...