Frage ;)

Diskutiere Frage ;) im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; sodala da ich gesehen habe das ja der Stefan einen Seat Toledo hat [img] habe ich ja auch gleich eine mail geschrieben aber antwort hab i no...

1. #1 TschurifetZn, 11.01.2005
    TschurifetZn

TschurifetZn Neuer Benutzer

Modell:
    Toledo
    KW/PS:
    85 / 115
    Baujahr:
    6 / 1992
    MKB/GKB:
    1
    sodala da ich gesehen habe das ja der Stefan einen Seat Toledo hat [​IMG] habe ich ja auch gleich eine mail geschrieben aber antwort hab i no keine bekommen naja macht ja nix [​IMG] nun meine fragen

1. woher hast du deine tuning parts ? i find für mein toledo nix... hab den selben nur mehr kw... [​IMG]

2. wo hast du das dann machen lassen bzw lackieren ? oder hast da des selber gmacht

und no eins gibts a eigene seite nur mit seat tunings bzw tuning parts ?

man sieht sich.-.-....

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Frage ;). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Frage ;) - Ähnliche Themen

1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Fragen zum Fehlerprotokol

Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  5. Frage zur Rechtsschutzversicherung

Frage zur Rechtsschutzversicherung: Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...