Frage zur Rechtsschutzversicherung

Diskutiere Frage zur Rechtsschutzversicherung im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...

  1. #1 Peujoe27, 28.12.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic:

    Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine Rechtsschutzversicherung zuzulegen. Die soll sich ja bei Scheidungen als recht nützlich erweisen können, hab ich zumindest hier gelesen https://www.scheidung.org/rechtsschutzversicherung/

    Gibt es hier Personen, die damit Erfahrung haben? Oder vielleicht andere Tipps haben? Meine Ehe läuft seit einiger Zeit nicht mehr ganz so gut. Und irgendwie will ich für den Ernstfall vorsorgen.
     
  2. #2 Stiles_TW16, 30.12.2016
    Stiles_TW16

    Stiles_TW16 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da solltest Du Dich von einem Versicherungsexperten beraten lassen.
    Es kann mitunter sein, dass bestimmte Konditionen zu beachten sind, ab wann der Versicherungsschutz greift, z.B. Mindestlaufzeiten.
    Aber wenn es da keine Probleme gibt, warum nicht? Abgesichert zu sein, ist ja nicht wirklich ein schlechtes Ziel, vor allem wenn es wirklich nicht so gut läuft. Hoffe, dass es für Dich aber gut geht...
     
Thema:

Frage zur Rechtsschutzversicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rechtsschutzversicherung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Fehlerprotokol

    Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  2. Wie schnell kann ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen?

    Wie schnell kann ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen?: Grüß euch! Auf dem ohnehin schon mühsamen Weg in die Arbeit, hat es ein Magistratsmitarbeiter der Stadt geschafft, mit seinem Dienstwagen in...
  3. Frage zur elektronischen Handbremse

    Frage zur elektronischen Handbremse: Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das...
  4. Fragen zum Motoröl

    Fragen zum Motoröl: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Rat bezüglich des Motoröles benötige. Bisher hat das mein Ex-Freund gemacht. Das...
  5. Abgaskontrollleuchte - 2 Fragen

    Abgaskontrollleuchte - 2 Fragen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt 2 Fragen. Ich habe mir einen Audi S6 5.2 V10 beim Händler gekauft. Kurz zu Anfang. Der...