frage zur passat werbung

Diskutiere frage zur passat werbung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leute, ihr kennt ja die passat werbung mit dem mini darth vader. ich frag mich aber schon die ganze zeit warum das auto anfängt mit...

  1. #1 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leute,

    ihr kennt ja die passat werbung mit dem mini darth vader. ich frag mich aber schon die ganze zeit warum das auto anfängt mit leuchten, was drückt sein dad denn da auf der funkfernbedienung?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: frage zur passat werbung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Darfst nicht alles so ernst nehmen von der Werbung. Ich hab da auch schon anfangs eine andere Ausführung gesehn. Siehe dort:
    YouTube - Volkswagen Commercial: The Force
    (gibts für Deutschland nicht)

    Der sperrt vermutlich auf in der deutschen Fassung der Werbung und dabei aktiviert sich das Leaving-Home und soll ja den Weg ausleuchten. Normal halt nur bei Dunkelheit übern Regensensor.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    is also nur das coming home licht? sieht in der werbung spektakulärer aus ^^
     
  5. #4 fuchs_100, 02.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Leaving Home. Coming Home ist bei den neuen standardmäßig nur manuell und wäre beim Verlassen des Fahrzeuges aktiv. Leaving Home beim Aufschließen. Der sperrt wirklich nur auf und es geht halt die Beleuchtung an bzw. wahrscheinlich sitzt einer im Fahrzeug, den man nicht sieht, weil sonst würde man eine Blinkquittierung ggf. auch sehen. Ist ja nur eine Werbung.

    Die englische Fassung find ich da wesentlich interessanter!
     
  6. #5 Unregistriert, 03.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    is auch irgendwie realistischer ^^
     
Thema: frage zur passat werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat werbung

    ,
  2. passat werbung darth vader

    ,
  3. passat b7 leaving home

    ,
  4. coming home passat b7,
  5. vw passat b7 leaving home,
  6. vw passat werbung,
  7. audi werbung darth vader,
  8. werbung passat,
  9. leaving home passat b7,
  10. passat b7 leaving home funktion,
  11. passat b7 manueller coming home,
  12. coming- leaving-home funktion darth vader,
  13. passat b7 leaving home zeit,
  14. vw passat b7 warum geht leaving home,
  15. touran forum leaving home und manueller coming home funktion ,
  16. vw passat b7coming home dauerhaft aktivieren,
  17. schwierige frage touran oder passat,
  18. vw passat b7 comming home,
  19. vw passat warum nur manuelle leaving home funktion,
  20. passat b7 coming home,
  21. passat 2011 coming home,
  22. frag zur werbung,
  23. leaving home passat b7 manuell,
  24. werbung i coming home,
  25. vw passat 32 werbung
Die Seite wird geladen...

frage zur passat werbung - Ähnliche Themen

  1. Paar fragen zum Passat 3B

    Paar fragen zum Passat 3B: Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...
  2. fragen zum passat 3b

    fragen zum passat 3b: Hi, bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b. ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich...
  3. Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005

    Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005: Hallo, wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen. Was hoch ist der Spritverbrauch? Normal oder...
  4. 2 Fragen zum Passat 3BG Bj.2001

    2 Fragen zum Passat 3BG Bj.2001: Hallo Ich hätt hier ein paar Fragen zum Passat 2.0 Bj.2001 116PS mit Automatik. Frage 1: Benzinverbrauch Ich habe den Wagen erst vor ein Paar...