Frage zur Klimaautomatik A2

Diskutiere Frage zur Klimaautomatik A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, meine Schwester fährt einen A2 TDI, Bj.11/2002. Folgende Frage zur Klimaautomatik: Ist es normal, dass wenn die Klimaautomatik auf...

  1. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester fährt einen A2 TDI, Bj.11/2002. Folgende Frage zur Klimaautomatik:
    Ist es normal, dass wenn die Klimaautomatik auf Auto steht und man dann Econ drückt, die Auto-Lampe weiterhin leuchtet?

    Ich weiss, dass es bei VW Fahrzeugen nicht so ist, da geht die Auto-Lampe aus, sobald man Econ drückt.
    Jetzt habe ich bei verschiedenen Audi-Händlern mal nachgefragt, aber jeder sagt was anderes, einige sagen, das ist normal und andere wiederum sagen das darf nicht sein. Selbst ein Anruf direkt bei Audi brachte keinen Erfolg.

    Gruss
    Cheffe
     
  2. Chelmi

    Chelmi Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallole

    also bei meinen audis die ich hate war das immer so ob A2,A3,A4,A4 avant,A6 oder auch jetzt der neue A3.
    dan A8 hate ich noch nicht.[​IMG]
     
  3. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also sagst du das ist normal, dass Auto nicht ausgeht?!
     
  4. Chelmi

    Chelmi Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    aus erfahrung JA.

    bin extra noch ins auto um das mit dem neuem A3 auszuprobieren.
     
  5. #5 orkfresh, 01.02.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte das gerne mal aus der Bedienungsanleitung zitiert oder logisch erklärt, so ists nur beobachtet, nicht erklärt [​IMG]

    Was passiert, wenn man 2 mal drückt?

    Ist es beim neuen Golf V nicht auch so, ich erinnere mich nicht mehr genau:confused:
     
  6. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also die Bediensungsanleitung gibt zu dem Thema nicht viel her.
    Auch wenn man 2x drückt bleibt "Auto" eingeschaltet.
    Aber nun gut, wenn es am A3 genauso ist, dann soll es wohl so sein
     
  7. #7 Golf_Driver, 01.02.2004
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist normal, da die ECO-Taste lediglich den Kühlkompressor deaktiviert, um Sprit zu sparen. Die Klimaautomatik regelt aber nach wie vor Temperatur und Luftverteilung selbsttätig, nur eben ohne Klimakompressor!
    Hatten bisher auch alle meine Audis so, auch unser aktueller A2!
     
Thema: Frage zur Klimaautomatik A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 klimaanlage

    ,
  2. audi a2 econ

    ,
  3. Klimaanlage Audi A2

    ,
  4. Klimaautomatik a2,
  5. f,
  6. bedienungsanleitung klimaanlage golf 5,
  7. Klimaautomatik Audi A2 ,
  8. a2 klimaautomatik,
  9. bedienungsanleitung klimaanlage audi a3,
  10. audi a4 klimaautomatik bedienungsanleitung,
  11. bedienungsanleitung klimaanlage audi a4,
  12. Bedienungsanleitung Klimaautomatik Audi A4 B5,
  13. passat 3c klimaautomatik bedienung,
  14. bedienung klimaanlage audi a2,
  15. bedienungsanleitung klimatronic audi a4,
  16. klimaanlage a2,
  17. Was is besser klimaautomatik oder normale,
  18. audi a4 b5 klimaautomatik anleitung,
  19. klimaautomatik bedienung,
  20. audi a2 klimaanlage bedienen,
  21. a2 audi klimaanlage an oder aus,
  22. audi a3 8p klimaanlage bedienung,
  23. klimaautomatik funktion audi a2,
  24. bedienung klimaanlage audi a4,
  25. A3 klimaautomatik bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Frage zur Klimaautomatik A2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...