Frage zur elektronischen Handbremse

Diskutiere Frage zur elektronischen Handbremse im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen: Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das...

  1. #1 derRookie, 26.11.2016
    derRookie

    derRookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir jemand bitte weiterhelfen:

    Wenn man an einem Berg oder Hang parken möchte, muss doch das rote A an sein, verstehe ich das richtig?.

    Komme da nicht ganz mit, das grüne P = Parkbremse und
    das rote A = Anfahrassistent, ist dieser zugleich auch die Handbremse?

    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären kann.

    Handelt sich um ein A3 Sportback, ohne Automatik.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Frage zur elektronischen Handbremse

Die Seite wird geladen...

Frage zur elektronischen Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

    Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Fragen zum Fehlerprotokol

    Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  5. Frage zur Rechtsschutzversicherung

    Frage zur Rechtsschutzversicherung: Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...