frage zum touran 2,0

Diskutiere frage zum touran 2,0 im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo bekomme Morgen einen touran 2,0l tdi von Baujahr 2006 ist das erste Modell mir wurde gesagt damit gibt es viele Probleme ist da was wahres dran?

1. Grone

Grone Gast

Hallo bekomme Morgen einen touran 2,0l tdi von Baujahr 2006 ist das erste Modell mir wurde gesagt damit gibt es viele Probleme ist da was wahres dran?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: frage zum touran 2,0. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parabello, 01.10.2013
    parabello

parabello Benutzer

Modell:
    VW Touran
    KW/PS:
    103
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    BKD
    Da könnte was wares dran sein......

Thema:

frage zum touran 2,0

Die Seite wird geladen...

frage zum touran 2,0 - Ähnliche Themen

1. Frage nur nach eurer Meinung

Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  3. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  5. Schwierige frage Touran oder Passat ?

Schwierige frage Touran oder Passat ?: Hallo, im laufe des Jahres würde ich mir gern ein neues Auto kaufen. Da Familie größer geworden ist und mein alter Golf jetzt langsam die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden