Frage zum Schaltknauf

Diskutiere Frage zum Schaltknauf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, kann mir einer sagen ob der Schaltknauf vom Golf 4 auch in einen Golf 3 passt? Danke im voraus.

  1. #1 Geheimkult, 06.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir einer sagen ob der Schaltknauf vom Golf 4 auch in einen Golf 3 passt?

    Danke im voraus.
     
  2. Smoker

    Smoker Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll er nicht passen ????

    Du weißt doch was nicht passt wird passend gemacht [​IMG]

    Nein quatsch, müßte soviel ich weiß kein prob. sein!!!!

    Hoffe konnte hlefen [​IMG]
     
  3. #3 Geheimkult, 08.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffe ich mal das er passt kostet mich 40 Euro das Teil wäre Ärgerlich wenn der nicht passt.
     
  4. #4 Teiledienst-Tobi, 17.06.2004
    Teiledienst-Tobi

    Teiledienst-Tobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....

    Der Schaltknauf vom Golf IV wird nicht in Deinem Golf III passen, da die Schaltstange beim Golf IV wesentlich dicker im Durchmesser ist.

    Der Golf III hat ein Gewinde auf der Schaltstange, der Golf IV wird mittels Klemmschelle befestigt.

    Ein Tip.... Wenn es ein Original VW Schaltknauf sein soll, nimm den vom Lupo... Der ist vom Durchmesser genau wie beim Golf III... Allerdings würde ich das Stück mit Gewinde absägen, da der Knauf sonst zu hoch ist. Dann mit einer kleinen Schraubschelle festmachen.

    Es ist auch fast der gleiche wie im Golf IV
     
Thema: Frage zum Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 schaltgestänge durchmesser

    ,
  2. audi a3 8l 1.6 schaltknauf durchmesser

    ,
  3. audi a4 b5 schaltknauf gewinde

    ,
  4. golf 5 schaltgestänge durchmesser,
  5. a4 b7 schaltgestänge durchmesser,
  6. audi a3 8l schaltknauf durchmesser,
  7. audi a3 8l schaltstangen durchmesser?,
  8. audi a3 8l schalthebel bei golf 3,
  9. durchmesser schaltstange audi 80,
  10. audi tt Schalthebel Gewinde,
  11. audi A3 8L 1.6 durchmesser schaltknauf,
  12. a4 b5 schaltknauf gewinde,
  13. a3 8p schaltstange maße,
  14. schaltknaufgewinde tt 8n,
  15. audi a3 8l durchmesser schaltstange 1.6,
  16. schaltgestänge durchmesser golf 5,
  17. a3 8p schaltknauf durchmesser,
  18. schaltgestänge durchmesser von a3 8l,
  19. durchmesser schaltstange audi a3 typ 8l,
  20. gewinde schaltstange audi a3 8l 1 6l,
  21. a3 8p 1.6 schaltgestänge durchmesser,
  22. audi a3 8l durchmesser schaltgestänge,
  23. audi a3 schaltstange durchmesser,
  24. vw golf schaltgestänge durchmesser,
  25. schalthebel durchmesser lupo
Die Seite wird geladen...

Frage zum Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. frage zu schaltknauf mit LEDs

    frage zu schaltknauf mit LEDs: mittlerweile gibt es ja an jeder ecke solche tollen schaltknäufe mit LED beleuchtung. wie sieht der tüv das eigentlich? auch wenn ich so einen...