Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage

Diskutiere Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen. Ich habe nun meinen neuen V'er bekommen und habe direkt mal 2 Fragen. 1. Das neue Fahrzeug hat 225/45 R 17, Conti...

  1. flat6

    flat6 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe nun meinen neuen V'er bekommen und habe direkt mal 2 Fragen.

    1. Das neue Fahrzeug hat 225/45 R 17, Conti Sportcontact2 auf Estoril-Felge. Welchen Reifendruck sollte man fahren ?
    Fahre 40% Stadt, 40% Schnellstrasse, 20% Autobahn. Wenn es in den Urlaub geht, dann habe ich noch einen Anhänger für's Motorrad hinten dran.

    2. Ich habe mir über ebay die blaue LED für die Alarmanlage besorgt. Wie lang sind denn die Kabel, die bei der verbauten roten LED dran sind ? Kann ich die rote LED soweit rausziehen, dass ich die neue problemlos anschliessen kann ? Oder muss dafür die Türverkleidung geöffnet werden ?

    Danke schon mal vorab für eure Antworten. [​IMG]
     
  2. Manoya

    Manoya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flat 06

    Zu der Frage nach der LED kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Zum Reifenfülldruck:

    Du fährst am besten mit 2,5bar auf VA und HA, auch wenn Du nur alleine Fährst!

    Gruß

    Manoya
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dafür muss die TV runter. Die LED ist inklusive Fassung von unten mit zwei Wiederhaken an einem Rahmen/einer Buchse geklammert...
     
Thema: Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck 22545 r 17 audi

    ,
  2. reifendruck audi a3 225 45 r 17

    ,
  3. golf 6 reifendruck 224 45 r17

    ,
  4. reifendruck a3 8p 2254517 autobahn,
  5. reifendruck a3 8pa 2254517,
  6. luftdruck 224 45 17 audi a4,
  7. audi a6 4b 225x45x17,
  8. reifendruck 225,
  9. audi a3 2254517 luftdruck,
  10. 22545 zr 17 reifendruck ausi a6,
  11. reifendruck golf 6 225,
  12. vw golf 5 luftdruck reif,
  13. golf vi reifendruck 22545,
  14. a6 4b 225 45 17 luftdruck,
  15. luftdruck audi 225,
  16. reifendruck bei vw golf 225/45 17,
  17. Reifendruck vw golf 6 225/45,
  18. winterreifen druck audi tt 225/45/17,
  19. fülldruck reifen audi tt 17,
  20. reifendruck alarmanlage,
  21. alarmanlage Golf r,
  22. VW Golf Luftdruck 225,
  23. continental reifen 225 45 luftdruck,
  24. reifenfülldruck audi a3 225,
  25. reifendruck audi 225/45 zr 17
Die Seite wird geladen...

Frage zum Reifedruck 225/45 R 17 und LED Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...