Frage zum lackieren

Diskutiere Frage zum lackieren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Servuz, kurze Frage,muss ich ABS Schürzen vorm lackieren auch schleifen oder ist das nur bie GFK so? Danke für ne super schnelle Antwort. peace

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Servuz,

    kurze Frage,muss ich ABS Schürzen vorm lackieren auch schleifen oder ist das nur bie GFK so?

    Danke für ne super schnelle Antwort.

    peace
     
  2. #2 VW Schrauber, 14.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    wie mir bekannt kümmert sich der lacker selbst um den "grund". aber leicht vorschleifen mit 400er kann nicht schaden.
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 17.06.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sie zum lackieren abgibst, dann musst du nichts machen. Das macht dann der Meister selber!

    Wenn du es selber machst würde ich die leicht anschleifen.
     
  4. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten,wollts aber mal selber versuchen.bisher hab ich gößere sachen immer zum lackieren gegeben.kleinere Sachen hab ich selber gemacht,jetzt wollt ich meinen Lack-Horizont mit was größerem erweitern.hat auch ganz gut geklappt und sieht auch nicht schlecht aus.

    das problem ist nur dieser scheiss lack aus der dose [​IMG] .man bekommts einfach nicht so richtig gut hin mit dem.aber naja.......
     
Thema: Frage zum lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs schürze lackieren

    ,
  2. was brauch ich alles zum lackieren bei einer abs schürze

    ,
  3. abs schürze selber lakieren

    ,
  4. passat 35i original schürze lackieren,
  5. golf v schürze lackieren
Die Seite wird geladen...

Frage zum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zu lackieren

    Frage zu lackieren: Servuz, kurze Frage,muss ich ABS Schürzen vorm lackieren auch schleifen oder ist das nur bie GFK so? Danke für ne super schnelle Antwort. peace