Frage zum Jetta 2 und Polo 2

Diskutiere Frage zum Jetta 2 und Polo 2 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe ein Fahrwerk 40/60 von einem Jetta 2 liegen.Jetzt meine Frage.....passt dieses auch auf einen Polo 2?? Tät mich echt interessieren,da...

  1. #1 paddy_deejay, 14.04.2005
    paddy_deejay

    paddy_deejay Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Fahrwerk 40/60 von einem Jetta 2 liegen.Jetzt meine Frage.....passt dieses auch auf einen Polo 2?? Tät mich echt interessieren,da mein Bruder einen Polo fährt und ich dieses nicht mehr brauche.Danke im voraus

    Mfg

    ich [​IMG]
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe keine garantie, aber ich würde nicht davon ausgehend as das passt
     
  3. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    nein passt nicht
     
  4. #4 Rocks82, 14.04.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    nein passt niemals!!!

    MfG René
     
  5. #5 jens-hemer, 14.04.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich garantieren , das passt nicht . da das vordere federbein komplett anders gebaut ist .

    mfg jesn
     
  6. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das passt auf garkeinen fall wie die anderen schon sagen komplett anders aufgebaut.

    mfg
     
Thema: Frage zum Jetta 2 und Polo 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt das fahrwerk vom jetta2 beim polo

    ,
  2. passen polo teile auf jetta 2

    ,
  3. polo2 7 5x16

    ,
  4. Sofort Jetta II,
  5. staubschutzkappen polo 6n2,
  6. fragen zum polo 2
Die Seite wird geladen...

Frage zum Jetta 2 und Polo 2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....