Frage zum Golf III Joker

Diskutiere Frage zum Golf III Joker im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich hab ma ne Frage: Ich habe mir beim Händler einen "Golf 3 Joker" gekauft. Im Internet hab ich gelesen, dass der einiges an Ausstattung...

  1. #1 Mister X, 28.06.2003
    Mister X

    Mister X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ma ne Frage:

    Ich habe mir beim Händler einen "Golf 3 Joker" gekauft.
    Im Internet hab ich gelesen, dass der einiges an Ausstattung hat,
    aber ich habe keine Zentralverrieglung, elektr. Aussenspiegel oder eine Lederteilausstattung. [​IMG]

    Warum????

    Danke
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die Joker Version gibt es mit verschiedenen austattungen. Das ist denke ich mehr die Edition und hat nicht viel mit der Ausstattung zutun. Freund hat sportsitze, sitzheizung Nebler etc. in seinem Joker, bei nem anderen ist das einzig elektrische das schiebedach. :cat:
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Wenn Du mir Deine Fahrgestell Nummer gibst, sag ich Dir deine Ausstattung

    cu Mike
     
  4. #4 smalltowncruiser, 30.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Joker hatte orginal nur ABS, Servo, eSHD, Doppel-Airbag und nichts weiter zusätzlich.
     
  5. #5 Jason Voorhees, 01.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Ausstattungsliste des Jokers.

    Aussenausstattung
    Stahlräder 6 J x14 mit Radvollblende "Tent" und
    Reifen 185/60 R 14 (Variant ab 66 kW: Reifen 195/60 R 14)
    Grüne Wärmeschutzverglasung
    Schriftzug "Joker"
    Ganzflächig in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Seitenschutzleisten
    In Wagenfarbe lackierte Außenspiegelgehäuse
    In Wagenfarbe lackierte Heckklappen-Griffleiste (nur für Limousine)
    Dachreling (nur für Variant)
    Weiße Blinkleuchten vorn
    Abgedunkelte seitliche Blinkleuchten
    Abgedunkelte Heckleuchten

    Innenausstattung
    Stoffsitzbezug im Design "Joker" in Schwarz oder Kiesel
    1/3 zu 2/3 geteilt umklappbare Rücksitzbank und lehne (nur für Variant)
    Faltbare Gepäckraumabdeckung (nur für Variant)
    Ledereinsatz am Lenkrad, Handbremshebelgriff sowie Schalthebelknauf und stulpe (nur bei
    Innenausstattung "Joker" in Kiesel)

    Sicherheitsausstattung
    Airbag-System für Fahrer und Beifahrer
    Elektronisch geregeltes Anti-Blockier-System (ABS)

    Funktionsausstattung
    Elektrisch bedienbares Glasschiebe-/Ausstelldach
    Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen
    Zahlen und roten Zeigern
    Radioanlage "alpha" mit zwei Lautsprechern

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 golfgtig60, 02.07.2003
    golfgtig60

    golfgtig60 Gast

    @ Mister X

    guckts du hier

    ZV und elektrische Aussenspiegel hatte der Joker leider nicht - geschweige ´ne Lederausstattung ...

    @ Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Frage zum Golf III Joker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf joker ausstattung

    ,
  2. golf 3 joker ausstattung

    ,
  3. Golf 3 Joker

    ,
  4. VW Golf Joker Ausstattung,
  5. golf 3 joker farben,
  6. golf 3 joker innenausstattung,
  7. golf joker,
  8. golf 3 joker reifengröße,
  9. golf 3 joker reifen,
  10. golf joker farbe,
  11. joker golf3,
  12. golf joker reifen,
  13. golf 3 joker farbcode,
  14. vw golf 3 joker ausstattung,
  15. golf 3 radvollblenden tent,
  16. golf 3 joker radio,
  17. farben golf joker,
  18. vw golf 3 jokerfarben,
  19. golf 3 ausstattung joker,
  20. golf joker reifengröße,
  21. golf joker farben,
  22. Golf III Joker,
  23. audi A3 Ausstattumg,
  24. vw golf joker,
  25. golf 3 joker elektrisches schiebedach
Die Seite wird geladen...

Frage zum Golf III Joker - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2

    Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2: Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht...
  2. Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen

    Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen: Hallo erstmal und Gruß aus der Horst-Schlämmer Stadt. Wollte mal was zu meiner Neuanschaffung erzählen und fragen. Nachdem ich vor einigen Wochen...
  3. Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

    Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus: So Leute! Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest. Die kann man...
  4. Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

    Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz: Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...
  5. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...