Frage zum Bordcoputer

Diskutiere Frage zum Bordcoputer im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe ne frage wie kann ich denn die km reichweite im bordcomputer anzeigen lassen habe eine golf4 ocean mit 1.4 l maschiene habe schon in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin123, 21.06.2003
    Martin123

Martin123 Benutzer

Ich habe ne frage wie kann ich denn die km reichweite im bordcomputer anzeigen lassen habe eine golf4 ocean mit 1.4 l maschiene habe schon in der anleitung geschaut da stand auch was aber nicht genau beschrieben wie man es abruft

2. Anzeige

Anzeige

3. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Diese Funktion ist meines Wissens nicht beim Golf 4 vorgesehen...

4. #3 Martin123, 22.06.2003
    Martin123

Martin123 Benutzer

ok danke für die antwort

5. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Kein Problem... Jederzeit wieder [​IMG])

Thema:

Frage zum Bordcoputer

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bordcoputer - Ähnliche Themen

1. Hilfe Frage beim Multimedia System

Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.