Frage zum Bordcoputer
Diskutiere Frage zum Bordcoputer im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe ne frage wie kann ich denn die km reichweite im bordcomputer anzeigen lassen habe eine golf4 ocean mit 1.4 l maschiene habe schon in der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frage zum Bordcoputer
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Bordcoputer - Ähnliche Themen
-
Hilfe Frage beim Multimedia System
Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo... -
Passat B6 Felgen frage
Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,... -
TT 8n Frage zu PS Unterschied
TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei... -
Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ
Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl.... -
Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.
Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.