frage zum auspuff

Diskutiere frage zum auspuff im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; moin sind eigentlich die auspuffanlagen bei allen 2 litern gleich? egal ob ich nun90 oder 115ps habe ich such nähmlich einen sportauspuff und bei...

  1. #1 StefanXL, 06.07.2003
    StefanXL

    StefanXL Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin
    sind eigentlich die auspuffanlagen
    bei allen 2 litern gleich?
    egal ob ich nun90 oder 115ps habe

    ich such nähmlich einen sportauspuff
    und bei den meisten steht nur 2 liter 90ps bei.
    falls sie anders sind wo ist denn der unterschied?


    mfg stefan
     
  2. #2 StefanXL, 08.07.2003
    StefanXL

    StefanXL Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mensch
    weis denn keiner ob der auspuff gleich ist?

    mfg stefan
     
  3. Mike

    Mike Gast

    optisch sind sie gleich, nur haben die eine andere Teilenummer. Denke beim 115 PS sind andere Geräuschreduzierungsmaßnahmen drin..

    cu Mike
     
  4. #4 StefanXL, 08.07.2003
    StefanXL

    StefanXL Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
    denn kann man zur not auch den von den 90 ps maschinen nhmen

    mfg stefan
     
Thema:

frage zum auspuff

Die Seite wird geladen...

frage zum auspuff - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Auspuff Frage nochmal!

    Auspuff Frage nochmal!: HI! Bei meinem Auspuff war keine ABE sondern eine EWG dabei! Dort steht: EWG - Übereinstimmungsbescheinigung Was heißt denn das genau? Kann ich...