Frage zum Audi A1

Diskutiere Frage zum Audi A1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Der A1 ist ja richtig schick. Nun zu meiner Frage, hat der A1 ein Reserverad bzw. eine...

  1. #1 Unregistriert, 25.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Der A1 ist ja richtig schick. Nun zu meiner Frage, hat der A1 ein Reserverad bzw. eine Reserverradmulde oder hat der so ein Zeug mit dem man den Reifen notdürftig aufpumpen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ein vollwertiges normales Ersatzrad wird er mit Sicherheit nicht haben. Wenn dann höchstens ein Notrad, welches gegen Aufpreis oder im Zubehör bei Audi erhältlich ist. Aufgrund der Baugröße her vermute ich aber, dass er ab Werk nur mit Reparaturset bestellbar ist. Das ist sowieso immer mehr im Kommen. Man muss aber auch gerechter Weise sagen, dass es so gut wie gar keine Reifenpannen mehr gibt. Bei denen, die es noch gibt, wird mindestens die Hälfte der Fahrer nicht mal ein Rad alleine wechseln können.

    Jetzt werden viele damit argumentieren, dass das Set nix bringt, wenn der Reifen zerfetzt ist. Das ist natürlich absolut korrekt, aber genausogut kenn ich genügend Fälle, wo beispielsweise ein Stein überfahren wurde, der auf der Straße lage und anschließend waren eben 2 Reifen zerstört. Da hilft dann ein Ersatzrad auch nix!

    ADAC hilft aber immer gerne weiter!
     
  3. #3 Unregistriert, 25.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ok, danke für die Antwort. Mein Corolla damals hatte noch ein vollwertiges Ersatzrad drin und ich habs auch mal dringend gebraucht *gg
     
Thema: Frage zum Audi A1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad Audi A1

    ,
  2. Audi A1 Notrad

    ,
  3. Reserverad A1

    ,
  4. reserverad audi a1,
  5. a1 reserverad,
  6. Audi A1 Reserverad,
  7. notradpaket audi a1,
  8. notrad für audi a1,
  9. a1 notrad,
  10. notrad a1 ,
  11. ersatzrad audi a1,
  12. audi a1 reserveradmulde,
  13. ersatzrad für audi a1,
  14. audi a1 notradpaket,
  15. ersatzreifen a1,
  16. stein überfahren,
  17. A1 richtiges Ersatzrad,
  18. audi a1 ersatzrad,
  19. audi a1 reserveradwanne,
  20. audi 1 ersatzreifen,
  21. audi a1 platz für ersatzrad,
  22. foto reserveradmulde audi a1,
  23. audi a1 reserveradhalterung,
  24. inhalt notradpaket audi a1,
  25. Ersatz Notrad ffür A1
Die Seite wird geladen...

Frage zum Audi A1 - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  4. Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

    Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...: Hallo Gemeinde, ich fahr momentan einen BMW E46 320d Touring und bin nach 10 Jahren fest am überlegen auf Audi umzusteigen. Ich habe jetzt schon...
  5. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...