Frage zu nem 28er Lenkrad

Diskutiere Frage zu nem 28er Lenkrad im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe VW Gemeinschaft, eine frage hätte ich noch. Ich habe in meinem 2er Golf ein 28 Lenkrad mit passender Nabe, aber leider keine ABE vom...

  1. #1 ThunderAngel81, 09.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe VW Gemeinschaft, eine frage hätte ich noch.

    Ich habe in meinem 2er Golf ein 28 Lenkrad mit passender Nabe, aber leider keine ABE vom Vorbesitzer erhalten, nun meine Frage.
    Brauche ich eine ABE oder muss ich es eintragen lassen.

    Servo Lenkung habe ich im Golf, für eure Hilfe wäre ich dankbar.



    Gruß Markus
     
  2. #2 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die ABE's gelten in den meisten Fällen nur für die Serienbereifung. Solltest du eine andere Bereifung fahren, müßte es eingetragen werden. Ansonsten sollte eine ABE reichen.
     
  3. #3 ThunderAngel81, 10.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort es ist ein 28er von raid. wo bekomm ich dann die abe her? für hilfe wäre ich dankbar


    gruß markus
     
  4. #4 Emperor, 10.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    welche kba nummer hat das lenkrad? denke es wird die m237 nabe sein.
     
  6. #6 ThunderAngel81, 18.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke leute für eure Mühe, habe jedoch leider feststellen müssen. das das lenkrad scheinbar von jom und nicht von raid ist. trotzdem danke für eure mühe,
    vielleicht hat ja dennoch jemand ne abe von jom für eure hilfe bin ich natürlich sehr dankbar.





    gruß markus
     
  7. #7 ThunderAngel81, 21.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe heute mein 28iger Lenkrad genauer unter die Lupe genommen,


    und nun der Hammer:, es ist doch von Raid und hat die

    KBA Nummer 70237

    also wenn mir jemand die ABE per Email schicken könnte, oder mir sonstwie helfen könnte wär net schlecht.



    im Vorraus Danke




    Gruß Markus
     
  8. #8 GolfIIfire, 21.04.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein JOM und eingetragen haben sie mir Raid, meine KBA ist 70219 hilft dir aber sicher nicht weiter.
     
  9. #9 ThunderAngel81, 21.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß ja net ob die kba nummer irgendwo in der ABE vermerkt ist, könntest du mal nachsehen?.

    Wenn die KBA net vermerkt ist, wäre es super wenn du mir die ABE per email schicken könntest





    Gruß Markus
     
  10. #10 GolfIIfire, 22.04.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal nachsehen. Vermute aber das das so in der ABE drinsteht aber ich schaue mal. vieleicht geht es auch mit der ABE einzutragen, wenn der Tüver nicht so ein Paragraphenreiter ist.
     
Thema: Frage zu nem 28er Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom m237 abe

    ,
  2. KBA 70237 abe

    ,
  3. 28er lenkrad eintragen

    ,
  4. 28er lenkrad,
  5. raid 18 kba 70237 gutachten,
  6. raid 18 kba 70237 jom,
  7. raid abe 70237 audi,
  8. lenkrad raid abe gutachten kba 70237 passat,
  9. raid kba 70237 abe,
  10. abe raid 18 kba 70237,
  11. abe raid lenkrad kba 70237 audi,
  12. sportlenkrad JOM M237,
  13. kba 70237 audi,
  14. 28 er jom lekrad preise,
  15. abe raid 18 lenkrad,
  16. gutachten jom sportlenkrad ,
  17. abe für kba 70237 narbe m237,
  18. kba 70219 28,
  19. jom sportlenkrad 70237,
  20. jom 17 kba 70219,
  21. raid 18 kba 70237 abe,
  22. jom kba 70237,
  23. abe nabe m237 jom lenkrad,
  24. abe jom 70237,
  25. kba 70237 abe jom
Die Seite wird geladen...

Frage zu nem 28er Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...