Frage zu Lupo 37 kw / 50 PS

Diskutiere Frage zu Lupo 37 kw / 50 PS im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag zusammen, hab mal ne Frage zum Lupo 37kw fahre den jetzt 3 und hab mir den nach und nach richtig hübsch gemacht, das einzige was mich etwas...

  1. #1 rascalking, 11.05.2005
    rascalking

    rascalking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    hab mal ne Frage zum Lupo 37kw fahre den jetzt 3 und hab mir den nach und nach richtig hübsch gemacht, das einzige was mich etwas stört is der eklig langsame Anzug von dem Auto, gibts vielleicht ne möglichkeit z.B Chiptuning oder habe bei Ebay so was mit Dioden gelesen konnte aber nicht viel damit anfangen. Wenn ihr was wisst könnt ihr es ja posten.

    danke schon mal
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    chip tuning bei sauger bringt nix ...

    und beim 50ps 1 liter motörchen schonmal sowieso nix [​IMG]

    fahr ja auch selber so ein ding...schon grausam, wenn einen die lkw überholen [​IMG]
     
  3. aa500

    aa500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    50PS tuning geht schon lohnt nicht. Musst dich damit abfinden, ich fahr den 1.0 meiner Tante gelegentlich der wird bei mir immer nur getreten wie sau sonst geht der ja nett vorwerts.
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Für viel Geld könntest du ein paar PS mehr bekommen, aber es lohnt sich einfach nicht.
     
Thema: Frage zu Lupo 37 kw / 50 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 37 kw in ps

    ,
  2. 37kw

    ,
  3. 37 kw wieviel ps

    ,
  4. 37 kw ps,
  5. 50 ps in kw,
  6. lupo 50ps ,
  7. lupo 37kw,
  8. Lupo 50 ps tuning,
  9. vw lupo 50 ps tuning,
  10. 37kw ps,
  11. 37 kw,
  12. VW Lupo 50ps tuning,
  13. wie viel ps sind 37 kw,
  14. vw lupo 1.0 motortuning,
  15. 50 ps kw,
  16. pkw 50ps,
  17. 50 kw in ps,
  18. lupo 50ps tuning,
  19. leistungssteigerung lupo 37kw,
  20. chiptuning lupo 50ps,
  21. 37 kw sind wieviel ps,
  22. auto 37kw,
  23. 37 kw ps?,
  24. 50 ps auto ,
  25. 37 kW (50 PS)
Die Seite wird geladen...

Frage zu Lupo 37 kw / 50 PS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...