Frage zu Ibiza Modell 2000 ???

Diskutiere Frage zu Ibiza Modell 2000 ??? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97...

  1. #1 karofun, 07.07.2007
    karofun

    karofun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97 usw.) er sollte 64 PS SDI sein ,weiß wer ab wann es die vollverzinkt gab und ob es bei diesen Modell irgendwelche Probleme giebt auf die man achten soll.Bedanke mich im vorraus.Mfg
     
Thema: Frage zu Ibiza Modell 2000 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza modell 2000

    ,
  2. wann war beim seat ibiza der ModellWechsel

    ,
  3. seat ibiza wann war der modellwechsel 99

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ibiza Modell 2000 ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...