Frage zu Ibiza Modell 2000 ???

Diskutiere Frage zu Ibiza Modell 2000 ??? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97...

1. #1 karofun, 07.07.2007
    karofun

karofun Neuer Benutzer

Modell:
    A4 Avant PD
    KW/PS:
    100 PS
    Baujahr:
    12/03
    MKB/GKB:
    B4
    Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97 usw.) er sollte 64 PS SDI sein ,weiß wer ab wann es die vollverzinkt gab und ob es bei diesen Modell irgendwelche Probleme giebt auf die man achten soll.Bedanke mich im vorraus.Mfg

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Ibiza Modell 2000 ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Ibiza Modell 2000 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza modell 2000

,
  2. wann war beim seat ibiza der ModellWechsel

,
  3. seat ibiza wann war der modellwechsel 99

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ibiza Modell 2000 ??? - Ähnliche Themen

1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Fragen zum Fehlerprotokol

Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  5. Frage zur Rechtsschutzversicherung

Frage zur Rechtsschutzversicherung: Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...