Frage zu golf VI

Diskutiere Frage zu golf VI im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; hi, jemand ne ahnung wie hoch der spritverbrauch bei nem 1.8T ist? was kann empfohlen werden,1,9 tdi (110 ps,115 ps) oder 1,8Turbo mit 150 ps?...

  1. joey

    joey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    jemand ne ahnung wie hoch der spritverbrauch bei nem 1.8T ist?
    was kann empfohlen werden,1,9 tdi (110 ps,115 ps) oder 1,8Turbo mit 150 ps?
    legt los
     
Thema: Frage zu golf VI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf6 probleme turbolader

    ,
  2. golf 6 problemeturbolader

    ,
  3. golf tdi 2.0 bmw 180d

    ,
  4. probleme mit turboladern bei vw VI,
  5. faq fragen zugolf 6 tdi,
  6. golf vi probleme,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Frage zu golf VI - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2

    Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2: Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht...
  2. Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen

    Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen: Hallo erstmal und Gruß aus der Horst-Schlämmer Stadt. Wollte mal was zu meiner Neuanschaffung erzählen und fragen. Nachdem ich vor einigen Wochen...
  3. Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

    Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus: So Leute! Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest. Die kann man...
  4. Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

    Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz: Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...
  5. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...